Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....das Problem scheint gelöst. Ich bin meinem Händler noch ein wenig auf die Nerven gegangen und habe mich nochmal anderweitig schlau gemacht. Die Scheibe war das Problem. Anscheinend sind die Tektro Scheiben komplett für die Hose (zu weich und zu instabil). Jetzt habe ich Magura Scheiben vom...
Danke Uwe,
das ist für mich die letzte Lösung...
Scheibe ist auch überprüft. Die ist vollkommen in Ordnung.
Ich fahr jetzt einfach mal zu einem anderen ZEG Händler und stell mich dumm. Mal sehen was der sagt :confused:
Vielen Dank. Das schleifen klingt wie in Punkt 4 deiner Anleitung. Ist aber alles andere als Leise (das Geräusch einer normal schleifenden Bremsscheibe kenne ich ja von vorn :)) Allerdings hauptsächliche wenn das Rad nach links oder recht geneigt ist oder Geschwindigkeit aufnimmt.
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und habe da gleich mal ein großes Problem.
Im Mai habe ich mir ein Bulls Wild Cup 2 gekauft (was vielleicht der erste Fehler war). Seit dem ersten Kilometer schleift die Scheibe hinten bei geringster Belastung (als würde sich das Rad verbiegen). Bulls selbst...