Aktueller Inhalt von Tom-ace

  1. T

    Canyon Spectral 29" 2021

    Servus zusammen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht: Spectral CF8 29 in M seit Ende März '21 in meinem Besitz. Ich: Schrittlänge 82cm, Größe 180cm - passt mir hervorragend. Folierung: EasyFrame extended mixed plus für die Fox 36 noch on top -> 1 Woche jeden Abend 1, 2 Std. Sicherheitshalber...
  2. T

    GEKLAUT in Erlangen/Steudach: Bergamont Allride Comp

    Servus, Sonntag (22.01.) zwischen 3 und 5 Uhr Nachmittags wurde das Bike meines Kumpels geklaut. Es handelt sich um ein Bergamont Allride Comp Gr. M. Ort: Erlangen/Steudach aus der Garageneinfahrt. Ausstattung ist wie auf dem Bild. Erkennungsmerkmal wäre vielleicht noch, dass die Gabel...
  3. T

    Wartezimmer 2006

    Ich weiß nich obs noch wen intressiert: Ich hab letzte Woche auch ein Torque 1 geordert, in M... In der Bestätigung steht KW 10/06 und ich hoffe wirklich inständig dass die den Termin halbswegs einhalten können ;-)
  4. T

    Sers Leude! Muss mich endlich ma vorstelln ;)

    Ich weiß noch nich, aber auf jeden was in Richtung Dual-fully aber bis jetz bin ich noch dicke am Sparen und mal Weihnachten kommt ja auch :D was denkst du denn vo nem normalen Sp endúro so für dual oder 4x ? so in die richtung hätte ich jetz gedacht.... Cheers!
  5. T

    Sers Leude! Muss mich endlich ma vorstelln ;)

    So also, ich heiß Thomas, bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. Hatte bisher kaum zeit mich gescheit ums Biken zu kümmern aber etz isses a eng besser und nu bin ich auch hier mit dabei :winken: Ich fahr zzt noch n Curare (hab ich auch erst seit Ostern^^) aber des wird sich hoff ich bald...
  6. T

    Serrvuss

    Hallo erst ma, ich heißt Thomas un komm aus Erlangen. Ich bike eigentlich erst richtig seit etwa nem Jahr... Meistens so street-moshen oder so... Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten