Wartezimmer 2006

Yep, geht nach auftragsnummer, d.h. sobald die Komponenten (rahmen) für dein EsX da sind wirst du drangenommen, wenn deine Nummer niedriger ist als die anderen zu erledigenden arbeiten.

Da du ja schon früh bestellt hast wird deins gleich drangenommen wenn deine Komponenten da sind...
..ausser es gibt andere ESX Besteller die schon lange vor Dir bestellt haben ;)
 
ach so!
dachte schon, anhand der auftragsnummer könnte ich ablesen, der wievielte esx besteller ich bin.
im moment kann ich noch gut warten bei der kälte.
 
Ich weiß nich obs noch wen intressiert:
Ich hab letzte Woche auch ein Torque 1 geordert, in M...
In der Bestätigung steht KW 10/06 und ich hoffe wirklich inständig dass die den Termin halbswegs einhalten können ;-)
 
ich bin im moment für das grand canyon comp am sparen und hoffe das ich die kohle noch dieses Jahr zusammen kriege.:lol:
Ich wohne in Koblenz kann das bike also direkt abholen :D

was haltet ihr von dem bike?
 
Single-Trail schrieb:
ich bin im moment für das grand canyon comp am sparen und hoffe das ich die kohle noch dieses Jahr zusammen kriege.:lol:
Ich wohne in Koblenz kann das bike also direkt abholen :D

was haltet ihr von dem bike?

bin auch am sparen für das teil..weiß nur nochnet ob ich "kredit" fürs 06er aufnehmen soll oder halt auf normalem wege spare für das 07er :D

aufjeden fall is ein geiles teil :daumen:
 
braintrust schrieb:
bin auch am sparen für das teil..weiß nur nochnet ob ich "kredit" fürs 06er aufnehmen soll oder halt auf normalem wege spare für das 07er :D

aufjeden fall is ein geiles teil :daumen:

jap hab mich sofort in das bike verliebt :love: :D
aber werde die kohle leider erst frühstens im august oda so zusammen haben...
 
@ wern
ich auch kw6, obwohl ich 3 wochen später bestellt hab
esx serie geht wohl nicht so gut. mir solls recht sein. muß mein rad nicht an jeder strassenecke sehen.
 
griesschnitte schrieb:
@ wern
ich auch kw6, obwohl ich 3 wochen später bestellt hab
esx serie geht wohl nicht so gut. mir solls recht sein. muß mein rad nicht an jeder strassenecke sehen.

Heh Jungs, nun mal langsam.

Im Dezember/Januar bestellen nur die richtigen Wahnsinnigen :lol:

Ich denke der Bestell-Rush wird losgehen 1. mit dem ausliefern der Kataloge mit den Bike-Zeitschriften bzw. mit Start der Saison im April/Mai...
 
Wuudi schrieb:
Heh Jungs, nun mal langsam.

Im Dezember/Januar bestellen nur die richtigen Wahnsinnigen :lol:

Ich denke der Bestell-Rush wird losgehen 1. mit dem ausliefern der Kataloge mit den Bike-Zeitschriften bzw. mit Start der Saison im April/Mai...

Vielen Dank für das Kompliment:lol:
Im letzten Jahr habe ich bereits im November bestellt. Geliefert wurde erst im Mai !!!!!!
In diesem Jahr herrschen ja paradiesische Zustände bei den Lieferfristen

Willy
 
Wuudi schrieb:
Heh Jungs, nun mal langsam.

Im Dezember/Januar bestellen nur die richtigen Wahnsinnigen :lol:

Konnte ja keiner ahnen, das Canyon diesmal schon liefert, wenn man den Bestellbutton gedrückt hat ;) Ich war es gewohnt auf mein Auto, ähh Canyon 4-5 Monate zu warten. :D

Nun könnte ich fahren - aber Schnee und Eis in NRW/OWL!! Das gabs noch nie! Seit min. 1000 Jahren liegt die höchste Schneedecke hier auf den Spiegeln irgendwelcher Szeneläden. Alles verschwört sich gegen mich!

Das allerschlimmste ist, das ich meinem Bike einen ordinären Garagenplatz zuweisen musste und ich es so nicht mal Tag und Nacht sehen kann, wenn ich mir nicht die Füsse abfrieren will!

Ich finde es unverschämt, das Canyon keine Wetterprognose angekauft hat und die Montagetermine danach richtet.

Ihr seht, die Probleme der Besitzenden sind meist größer, als die der Wartenden :D
 
Ist ja gar nicht wahr.

Ich könnte hier tadellos biken. Ist zwar im moment einwenig kälter (so um den 0° Punkt), aber trotzdem wär's möglich... Wo ein Wille, da ein Weg ;)

Aber nächste Woche sollte dann mein Bike kommen und die Temperaturen gehen anscheinend wieder auf 6-8°C rauf, juhhee !
 
Hey Jaykay - komm an meine Schulter.....:D

Dass Wuudi einen Platz an der Sonne gebucht hat scheint ja immer mehr allen klar zu sein :lol:
Wuudi könntest du nicht ein wenig zurückhaltender sein mit deinen aktuellen Wettermeldungen? :D

....das Warten hier wird langsam wirklich anstrengend!
 
Najo, also Süditalien haben wir hier doch nicht.

Ich werde sicher nicht vor März "richtig" biken. Nur 1,2 kleine Testrunden auf dem Bike würd ich schon gern machen. Geht natürlich - für mich Warmduscher - nur zur Mittagszeit ;)

Und mein Hausberg wird (am Gipfel) vor Mai kaum total Schneefrei sein :(
 
Wuudi schrieb:
Und mein Hausberg wird (am Gipfel) vor Mai kaum total Schneefrei sein :(

was hast Du denn für einen Hausberg, wenn der noch nicht mal 'ne rodelbahn hat? Dann musst Du Dir eben einen mit Rodelbahn suchen und rauf aufs rad und berg!
 
Vorschlag von mir für alle norddeutschen, die es kaum aushalten können.
in sondershausen (ich glaub, das liegt in thüringen) gibt es ein stillgelegtes bergwerk, da kann man bei angenehmen 23º eine geführte tour unter tage (-500m) machen. bestimmt ganz lustig.
www.erlebnisbergwerk.com
kostet laut homepage 29 eur.
 
Zurück
Oben Unten