Aktueller Inhalt von tom-tec

1. tom-tec

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurde Mitte Januar 2015 mein 2008er Trek FuelEx 9 in Donauwörth geklaut. Es ist das Modell aus 2008. Aber es gibt eine markante Besonderheit. Es ist die bronzefarbene Dämpferwippe vom 2009er FuelEx 8WSD verbaut. restliche Ausstattung: SQLap 611 Sattel (15cm) CrankBrothers Iodine2 Vorbau...
  2. tom-tec

suche Shimano XT Schalthebel

Suche Shimano XT Schifter 3 und 9fach (08 / 770) wenn möglich neu z.b. vom Neubike.
  3. tom-tec

Topo D V2 Problem

Servus, hat sich erledigt. Das Problem tauchte nur bei einigen Touren von gps-tour auf.
  4. tom-tec

Topo D V2 Problem

Servus, also jetzt läuft alles ( fast alles) und komme auch klar mit dem HCx und dem MapSourse. Habe von eine Kollegen Tracks in gdb-Format bekommen und kann ich ohne Probleme öffnen und bearbeiten. Wenn ich Tracks mit dem MapSource selbe mache speicher ich die in gdb-Format ab. Selbst...
  5. tom-tec

Mit welcher Folie soll ich mein Cube schützen ?

Hallo, normal ist beim AMS125 ja eine Schutzfolie drauf, zumindest auf meinem schwarzen AMS125 Luise schon. Habe mir aber trotzdem eine Strebenschutz mit Klett verbaut. Das hilft dann wirklich gegen die Einschläge.
  6. tom-tec

Topo D V2 Problem

Danke danke, genau das wars was ich gesucht habe.:daumen: Gruß tom
  7. tom-tec

Topo D V2 Problem

Sobald ich Mapsource aufmache, kommt ein kleines Fenster in dem Steht, das ich topo d V2 noch nicht freigeschalten ist. Kann es überspringen, habe aber dann nur die Karte mit den Städten, Bundesstraßen, Autobahnen, Gleisen und Flüssen. Wenn ich auf Karte freischalten gehe, fragt er mich...
  8. tom-tec

Topo D V2 Problem

Servus, habe heute meine Top Deutschland V2 DVD bekommen und sie auf dem PC gespielt. Mein Vista HCX kommt erst nächste Woche. Wenn ich das Programm Mapsource öffne, habe ich nur eine sehr grobe Karte vor mir. Jetzt wollte ich meine Software registrieren lassen, damit ich die Topo...
  9. tom-tec

suche Shimano XT Shifter 2008

Servus, da schlag ich doch zu.
  10. tom-tec

Servus, den Preis willst du gar nicht von mir hören, glaub's mir.:heul: sag an was du haben willst. welche ausfürung ist es ? SL-M770 Set ? Gruß Tom
  11. tom-tec

suche XT Shifter 08 Set in schwarz, auch ohne Züge
  12. tom-tec

Welches Bike kaufen ??? Cube AMS 125 SE, Canyon Nerve 7.0 oder Radon QLT Race 6.0 ??

Ja das ist natürlich nicht so prickelnd, aber solche Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern. Sollte aber jetzt kein Grund sein dem nimbus_leon vom AMS 125 abzuraten. Und wie man an deiner Geschickte sieht, kann der Händler wahrscheinlich genauso wenig dafür wie du selber. Aber...
  13. tom-tec

Welches Bike kaufen ??? Cube AMS 125 SE, Canyon Nerve 7.0 oder Radon QLT Race 6.0 ??

Jetzt habe ich mir mal das Radon angesehen. Das Gegenstück zum AMS 125 wäre das Stage von Radon Entweder das 5.0 oder das 6.0 und für 1499€ und 1599€ klingt das sehr interessant. Optisch und von der Geometrie her kommen sie dem AMS auch sehr nahe.
  14. tom-tec

Wenn du hier im Cube-Bereich fragst werden auch die meisten ein Cube empfehlen.;) Das Canyon ist zwar um 200€ (ohne Versand) günstiger, aber es hat etwas weniger Federweg. Das AMS125 ist ein All Mountain und so sitzt du etwas aufrechter und nicht so gestreckt wie auf dem Nerve. Aber jeder wie...
  15. tom-tec

B & M IXON Supravision LED Lampe kaputt

So, jetzt will ich noch kurz berichten wie es mit meiner kaputten Ixon ausgegangen ist. Ich habe ein kurzen Mail an B&M gesendet und mitgeteilt das die Ixon kaputt ist. Habe auch geschrieben das es meine Schuld ist, da sie mir ja runter gefallen ist. Nach gut 30min habe ich ein netten...
Zurück