Aktueller Inhalt von tom0004

1. T

Vorgestellt!: iXS Vibe 8.1 Trikot und iXS Sever Shorts: Lässige Bike-Klamotten für Enduroristen und Freerider

Weiß jemand welche Farbe das Trikot in dem Bericht hat? Auf der Homepage von IXS entspricht keins genau dem Trikot welches auf den Fotos im Bericht zu sehen ist.
  2. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Ich hätte dazu auch mal eine dumme Frage. Wie löse ich das mit den Zügen beim AL 7.0 Race wenn ich den Flaschenhalter anschraube? Hab meinen alten Flaschenhalter (bestimmt schon 10 Jahre alt) versucht für´s erste zu montieren und hatte Probleme neben die Züge zu kommen.
  3. T

Blöde Frage. Was heißt Bremsen auf die richtigen Seiten getauscht? Ich lese hier schon sehr lange mit, aber das Thema ist mir wohl durchgegangen. Könnte mich bitte jemand aufklären? ;-)
  4. T

Was meinst du mit glatter Folie? Ich finde dort nur die Optionen glätzend oder matt.
  5. T

Ich habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen. Eigentlich sollte das Strive erst in 2 Wochen versendet werden. Freude!!!! ;-)
  6. T

Und zusätzlich brauche ich noch das Presstool von Canyon?! Habe ich das richtig verstanden?
Zurück