Aktueller Inhalt von Tom1349

1. T

Wie nennt man dieses Teil bzw. Wo bekomme ich es her ?

So war heute bei Stadler und übergab Persönlich den Rücktritt vom Kaufvertrag, geschrieben von einem Kumpel der RA. Ist, da laut einem Urteil vom Eugh. davon ausgegangen werden darf, daß bei einem neuen Produkt mind. 5 Jahre Ersatzteile erhältlich sein sollten. Nach längerer Diskusion wurde...
  2. T

War gerade beim RA. der meinte Alles kein Problem, kann durch die Gewährleistung von 24 Monaten vom Kaufvertrag zurücktreten und bekomme den vollen Kaufpreis zurück....
  3. T

Dann werde ich jetzt mal meinen Rechtsanwalt einschalten und sehen was passiert ......
  4. T

Bei Kettler hat man mich an meinen Händler verwiesen....und Stadler hat wiederum von Kettler die Antwort erhalten, das es das Teil nicht mehr gibt..... Ist das überhaupt rechtens nach 1,5 Jahren ?
  5. T

Hallo zusammen, Ich fahre ein Kettler scarpia FS gekauft von Stadler Regensburg vor 1,5 Jahren. Nach meiner letzten Tour bemerkte ich das das Hinterrad locker ist obwohl die Steckachse angezogen ist. Dann stellte ich fest, das eine Kappe oder Mutter fehlt. Bei Stadler sagte man mir jetzt, das...
Zurück