Aktueller Inhalt von Tom197

1. T

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

Sehe ich es richtig, reines Paraffin geht für die Kette? Also würden auch Teelichter gehen?
  2. T

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

wie erkenne ich beim Wahoo Roam V1, dass es die neue Generation mit 4 GB ist?
  3. T

Neuer Wahoo Elemnt Roam V2: Bessere Navigation & mehr Funktionen

Moin, ist eigentlich der Wahoo Roam V1 noch zeitgemäß? Der Preis zurzeit von199 Euro finde ich schon verlockend. Zu lesen ist immer wieder das ein Bug besteht, wegen fehlender Abbiegehinweise!!
  4. T

Garmin Edge - 1040

Hallo zusammen, einige von euch haben den 1040 und haben Erfahrungen sammeln können. Ich hatte bis jetzt einen 530, und wollte jetzt etwas vergrößern. Angedacht war der 1030 plus oder 200 Euro mehr zum 1040. Ist es das Wert? Oder ist der 1040 nur ein kleines Update. Die ganzen Trainingsfunktion...
  5. T

SKS Air-X-Plorer Digi 10.0 – Ausprobiert!: Standpumpe mit digitalem Manometer

Eine Frage zu der SKS Digital, gibt es bezüglich der Genauigkeit Erfahrungen? Der Rennradkompressor fällt raus, ich muss nichts vererben und denke auch das Display wäre mir etwas zu klein.
  6. T

SKS Air-X-Plorer Digi 10.0 – Ausprobiert!: Standpumpe mit digitalem Manometer

ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden zwischen der SKS Standpumpe AIRKOMPRESSOR 10.0 oder der Topeak Joeblue Sport III diese hat noch das Ventil um den Druck abzulassen, bei SKS lese ich immer wieder das die Pumpenköpfe schnell undicht werden... was meint Ihr?
  7. T

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

es gibt Kommentare die braucht kein Mensch
  8. T

ich habe bis jetzt die Mavic Cosmic Carbon SL 45 gefahren...waren ok, wollte nicht mehr soviel für einen Laufradsatz ausgeben, wenn es günstiger geht...es sollte natürlich auch halten.... deswegen die Frage nach Erfahrungen
  9. T

kann mir jemand was sagen bezüglich der Novatec R5 Disk, suche zurzeit einen Carbon-Laufradsatz...
  10. T

kannst Du mir sagen ob diese was sind, wollte auch bestellen
  11. T

China-Teile - Laber-Thread

die Spezialisten von euch, wer kann mir sagen ob das Cockpit passen würde...auf das Rad Cube Agree c62 Race 2022 mit Semi- Intigration Oder gibt es Probleme beim verbauen, bezüglich der Leitungen? https://www.cube.eu/2022/bikes/road/road-race/agree/cube-agree-c62-race-carbonnblack/...
  12. T

könnt ihr mir was empfehlen?? oder sollte ich garnicht erst in Erwägung ziehen, auch bei Ali zu schauen? Ich suche einen Lenker, wo die Leitungen innen verlegt werden können, sollte Aero sein, ich mag nicht die klassischen Runden Lenker.
  13. T

ich habe ne Frage, was haltet Ihr von diesem Lenker???? https://www.amazon.de/dp/B07KG4FJHQ?tag=fahrradbook.de-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1
  14. T

Tubeless Zipp303s + Schwalbe One

ich möchte das Thema nochmal hoch holen, hat jemand mal ausprobiert Tubeless ohne Hook zu montieren??? Die Hookless Reifen sind ja zurzeit im schlecht zu bekommen...
  15. T

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

ich habe mir einen Satz zusammengestellt auf Bicycle, nur stell ich mir die Frage lohnt es sich zu bestellen zu einem Preis von 845 Euro, wenn ein Laufradsatz von Zipp 303 S für 950 Euro zu erhalten ist...
Zurück