Aktueller Inhalt von Tom1977

1. T

Hope Mono M4 Floating - genial oder mehr Schein als Sein?

Formula The One = Entlüftungskatastrophe (jedenfalls bei mir und auch vielen anderen leidgeplagten hier im Forum) Ich habe die gegen eine Saint gewechselt und bin top glücklich. Eine wahre Sorglosbremse. Die wäre immer mein Tip, wenn auch etwas schwerer. Vor allem: Kein DOT (Sauerei)...
  2. T

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Wieso denn durch tausende Threads? Du schaust eben nur noch in den Touren-Thread. Im Stereo-Thread würdest Du nur noch Stereo-Bilder sehen.....vermutlich keine Trails. Also letztlich nur noch ein Thread den Du Dir anschauen müßtest...so die Theorie.
  3. T

Ich wäre ja SEHR dafür, daß sich die Moderatoren mal zu Wort melden. Wenn hier umgebaut wird, dann paßt denen scheinbar die derzeitige Struktur nicht, dann wird man aber ja auch eine Vorstellung haben, wie's aussehen soll. Vielleicht könnten man ja dann mal einen Vorschlag zur Lösung erhalten...
  4. T

Das wäre auch meine Vermutung. Interessant ist aber schon, daß dieser Vorschlag nicht von den Moderatoren kommt, die doch von eben solchen Konstruktionen z.B. aus dem Liteville-Forum wissen müssen. Stattdessen wird kommentarlos umgebaut. Daß das für Streß sorgt, ist irgendwie vorporgrammiert...
  5. T

Ein intelligenter Moderator, würde mitteilen was er sich bei seinen Aktionen denkt für eine Alternativlösung sorgen, anstatt den selben Mist immer wieder zu machen (z.B. den Vorschlag, eine zusätzliche Gallerie einzurichten und die "Zeigt her eure Cubes" zur reinen Cube-Prospekt-Bildchen...
  6. T

Cube Talk

Ich war heut' morgen schon unterwegs :D Da ging's noch.
  7. T

Cube Talk

Hab eben auch nochmal rumprobiert und schließlich ging es wenn der Magnet oben auf die Kurbel montiert wird und nicht auf die Rückseite zum Sensor hin. Da liegt dann nämlich der Knackpunkt. Danke für's Bild.
  8. T

Cube Talk

Hallo zusammen, mal 'ne Frage an die Stereo-Fahrer: Hat zufällig einer von euch einen Sigma ROX 8.0 oder 9.0 im Einsatz und eine sinnvolle Methode gefunden, den Trittfrequenzsensor zu befestigen? Falls ja, würde ich mich über ein Foto freuen:) Gruß, Thomas
  9. T

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Krass, ich komm' mir vor als hätt' ich ein Streichholz in einen Heuhaufen geworfen :D Also ich fahr die SM RT 76 in 180mm und habe kein Quitschen, kein Rubbeln und auch sonst keine Schmerzen. Meine Bremse surrt leise wenn ich bremse und funktioniert top! Mit Überhitzung hatte ich auch noch...
  10. T

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Moin, Fährt schon jemand die Saint mit Icetech-Scheiben? Gruß, Thomas
  11. T

Kacke....Schraubenkopf abgebrochen? Was nun?

Ach schade...viel zu einfach :)
  12. T

Kacke....Schraubenkopf abgebrochen? Was nun?

Coooool, wie funktioniert das? Um 18:00 Richtung Westen ausrichten und dann am Schatten das Drehmoment ablesen wenn man die Schraube Richtung Mond dreht? :D:lol::D Sorry.....konnt grad nicht anders. Aber mal im Ernst...schaut irgendwid.....wild....aus :cool: Wie funzt das? Gruß, Thomas
  13. T

Rose Beefcake vs. Canyon Torque

Ich wollte eh nicht sofort kaufen und nächstes Jahr wirds ja hoffentlich was ähnliches geben ;)
  14. T

Canyon Torque vs. Rose Beefcake

Na das klingt ja erfreulich!
  15. T

Canyon Torque vs. Rose Beefcake

Votec habe ich mir gestern genauer anschauen können. Die Dämpferaufnahme ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion. An den Plattformhebel eines DHX AIR 5.0 kommt man so z.B. beim V.FR nicht mehr ran, ins V.SX dürfte er garnicht erst reinpassen :( ak92 danke für Deinen input. Ich bin gespannt...
Zurück