Scott_Pascal
Cuber
Und vorne ne kleinre Scheibe oder?
Geiles Teil, was hast bezahlt?
Geiles Teil, was hast bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier! Viel Spaß beim verschieben Herr Mod.
Beim Cube Treffen einen auf den den braven machen und dann die Wälder runterheizen![]()
Ob das am Bike liegt![]()
...und obendrauf auch noch frech werden
Mach langsam wir wollen Dich 2012 wieder dabei haben![]()
gut dank des neuen zensur exzesses verabschiede ich mich mal, mal schauen, vielleicht komm ich nächstes jahr nochmal zum "vorbeischauen", ob das ganze mal aufgehört hat... bis dahin.. ride on und viel spaß mit den bildern die nicht gelöscht werden![]()
[...]
Dann dürfte es doch keine Zensur geben oder täusche ich mich da ????
Ja dann muss ich mich durch tausend Treads durchwüllen wenn ich gute Panorma-Alpen-Bilder sehen will. So krieg ich alles auf den Präsentierteller gelegt. einfach nur runterscrollen Hammer Bilder anschauen mich darüber aufregen das ich hier nich so geile Trails habe und fertig.
Ja dann muss ich mich durch tausend Treads durchwüllen wenn ich gute Panorma-Alpen-Bilder sehen will. So krieg ich alles auf den Präsentierteller gelegt. einfach nur runterscrollen Hammer Bilder anschauen mich darüber aufregen das ich hier nich so geile Trails habe und fertig.
Ein intelligenter Moderator, würde
Beides blieb bisher aus (ja bis auf den Hinweis mit den persönlichen Alben, wie witzig, ich klick mich hier auf Verdacht durch 500 Benutzeralben oder was)
- mitteilen was er sich bei seinen Aktionen denkt
- für eine Alternativlösung sorgen, anstatt den selben Mist immer wieder zu machen (z.B. den Vorschlag, eine zusätzliche Gallerie einzurichten und die "Zeigt her eure Cubes" zur reinen Cube-Prospekt-Bildchen Gallerie zu degradieren.)
Meine persönliche Meinung:
Ich brauch keine Bildchen vom möglichen Traumbike, das gibt's auf der Herstellerseite, dafür muß ich hier nicht ins Forum.
Und selbst wenn hier wirklich nur einzelne Bilder von Cubes gepostet würden, hättest Du wohl einige Seiten zu durchforsten, bevor "das" Traumbike auf dem Monitor erscheint. Aber jedem wie er möchte.
Mich stört primär die kommentarlose Willkür die hier herrscht, ohne das Thema wirklich zu diskutieren und für Alternativen zu sorgen.
Einfach nur Beiträge durch die Gegend schieben ist keine Lösung, sondern sorgt nur für Ärger und DAS kann garantiert NICHT im Sinne des Forumsbetreibers sein, denn die Stammuser sind zentral wichtig für ein funktionierendes und beliebtes Forum.
Von daher ist das derzeitige Verhalten also nicht intelligent, sondern einfach nur ignorant und bestimmt nicht erwachsen.
Gruß,
Thomas
P.S.:
Ähnliches gab es auch schon im Garmin-Forum und auch dort gab es viel Ärger und letztlich haben nun einige Stammuser dem Forum den Rücken gekehrt. In anderen Foren wird diese Moderationspraxis sehr negativ aufgenommen!
Liebe CUBEianer,
ich hab jetzt hier nur ein paar Seiten gelesen. Aber ich werde da nicht schlau daraus.
Ich bin ja jetzt oft im LITEVILLE Unterforum vertreten, aber da ist bisher nichts bekannt über Löschungen.
Vielleicht aus dem Grund, weil es hier mehrere "Bilder-Threads" gibt.
Da wäre z.B.:
Zeigt her euere 301 ( gibt es eben dann auch für 601 oder 901)
die Liteville in Action Gallerie
Liteville "In The Middle" Gallerie
Warum macht ihr nicht auch ein paar "Gallerie" Threads auf ?
z.B. Fritzz in Action Gallerie
Stereo Gallerie
AMS Gallerie
oder
Stereo Tour Gallerie.
Dann dürfte es doch keine Zensur geben oder täusche ich mich da ????
Also danke dir nochmals, ich hab jetzt in der Galerie was eröffnet, ihr könnt ja mal vorbei schauen![]()