Aktueller Inhalt von tom2000

1. T

Kona Kula 2006 eine gute Wahl, auch für Touren???

Hallo! Ich glaube kaum das der Rahmen dann auf Garantie ausgetauscht wird, wenn der Rahmen Lackschäden aufweist die du verursacht hast. Z.B. Simplon hält was sie versprechen: Schon legendär ist auch die "Toughcoat-Pulverbeschichtung" die um vieles robuster ist, als herkömmliche...
  2. T

noch vergessen :-) laufradsatz ist sehr schwer und hat billige naben! bin in den letzten jahren - ebay sei dank :-))) trek fuel 90 specialized fsr race focus raven simplon mythos giant xtc composite kona kula merida carbon cube reaction und bei dem ich bleibe - scott scale +...
  3. T

hallo! ich hatte voriges jahr das kona kula - verkaufte es aber wieder auf ebay... um diesen preis bekommst du besser ausgestatte bikes und was mich am meisten nervte - die lackierung. trotz schutzfolie etc haltet diese lackierung nichts. gruß TOM
  4. T

Canyon GrandCanyon Comp?

dann schau dir mal den ausstattungsunterschied an! aber sicher, wenn einem das comp reicht... tip: besser noch einen monat mit der alten gurke rumkurven und sparen, dann wirklich was gscheits kaufen - ein bike hat man ja einige jahre! lg TOM
  5. T

Canyon GrandCanyon Comp?

Ich würde das Pro nehmen. Derzeit gibt es Preis/Leistung nichts besseres! Einziger Nachteil vielleicht - die eventuelle Wartezeit... Gruß TOM
  6. T

Gewicht HT Scandium Gand Canyon 16 Zoll?

Hallo Experten! Ich wollte Fragen, wieviel der Rahmen von meiner Frau wiegt? Grand Canyon Scandium 16 Zoll 2 x butted Tough guard Lackierung Sattelrohr 31,6mm Farbe Richtung gelb/dunkelviolett metallic Sollte ich ihn gegen einen Cube Reaction austauschen bzw. welcher ist...
  7. T

Geometriewert von Storck Rebel Carbon 19 zoll benötigt!

Vielen Dank! Somit ist es eigentlich eine reine Geschmack und Preis frage...da die Geometrie ziemlich identisch ist und beide somit in Frage kommen. Das einzige was vielleicht noch ein Unterschied ist, ist das austauschbare Schaltauge, 300g Gewichtsunteschied - dafür a bissi weniger...
  8. T

Geometriewert von Storck Rebel Carbon 19 zoll benötigt!

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem - stehe zwischen zwei Rahmen - Scott Scale oder Storck Rebel Carbon. Meine Körpergröße beträgt 1.80m - wobei ich relativ kurze Beine und einen langen Oberkörper habe - mag mir aber nicht meine Glocken am Oberrohr anhauen und kaufe daher den Rahmen mit...
  9. T

storck carbon rahmen billiger - nur wo?

genau - oder ich schwimm rüber...:daumen: spass beiseite ich schätze mal das es bei cannondale und co auch soetwas wie einen fabriksverkauf und verkauf 2ter wahl geben wird... warum sollten die rahmen nicht einzeln verkaufen und versenden? ich habe im forum einmal einen link gesehen...
  10. T

storck carbon rahmen billiger - nur wo?

hallo leute! kennt jemand den herstellungsort/firma/homepage wo der storck mtb carbon rahmen gefertigt wird? könnt ihr mir sonst eine nahmhafte produktionsstätte nennen (link), wo namhafte hersteller produzieren lassen und man einen rahmen, halt ohne scott oder ähnlichen aufkleber erwerben...
  11. T

Canyon oder No Saint

schau mal auch unter http://www.bike-discount.de superschnelle abwicklung und tolles service! ich würde in deiner situation aber noch eine wenig abwarten und vielleicht 200-300 ersparen. dann bekommst ein wirklich sorglos bike und hast länger freude daran Radon ZR Pro 06 Radon ZR...
  12. T

Fusion gründet a-team

richtig erkannt! komplettbike ist viel billiger als einzelteile rechne mal allein die komponenten im einzelkauf vom Radon ZR Litening 06 130 kurbel 150 laufräder 250 bremsen 50 reifen 800 gabel etc gruß TOM
  13. T

Fusion gründet a-team

es sind auf alle fälle einige sachen zu berücksichtigen... aber es zahlt sich mit ein bissi hausverstand und selbstschraub auf alle fälle aus - da ich viele meiner bikes so ähnlich aufgebaut habe... nicht benötigte teile verkaufen über ebay und die wichtigste garantie (rahmen) ist gegeben, auch...
  14. T

Fusion gründet a-team

du machst es mir schwer :-) aber es gibt ja noch andere direktversender, wo das bike in einer woche bei dir steht - bikediscount nehmen wir halt das radon zr liting 06 auch mit fox x gabel etc. um 1300 her 260 eur für den gleichen laufradsatz sun/flea wie im fusion unter laufradprofi...
  15. T

Fusion gründet a-team

Richtigstellung! "Hallo Herr Hügel! Für uns kommt dieses Angebot so nicht in Frage... Das sind rund 35% Nachlass, die bekommen wir bei unserem unterstützenden Bikehändler. Da diese Art Sponsoring mehrere Namhafte Hersteller anbieten, haben wir schon deutlich bessere Angebote erhalten und...
Zurück