Richtigstellung!
"Hallo Herr Hügel!
Für uns kommt dieses Angebot so nicht in Frage...
Das sind rund 35% Nachlass, die bekommen wir bei unserem unterstützenden Bikehändler.
Da diese Art Sponsoring mehrere Namhafte Hersteller anbieten, haben wir schon deutlich bessere Angebote erhalten und sind derzeit bei 48% unter VK!
Sollten sie diesbezüglich mithalten können, mit der Bitte um Bescheidgabe!"
Weder bin ich wütend auf herrn hügel (hat auch seine geschäftsvorgaben), noch abgelehnt worden, oder will die firma fusion schlecht oder die qualität der bikes in frage stellen.
Freu mich auch für jene, die die möglichkeit haben, so günstiger zu ihrem leistbaren traumbike zu kommen.
Nun aber zu meiner persönlichen meinung zu dieser thematik bitte nicht persönlich nehmen meinungsfreiheit! (dafür ist ja ein forum zur offenen, niveauvollen diskussion, erfahrungsaustausch und tipps da. - Echo)
wennst dein radl nach einer saison verkaufst kriegst die 1750 wieder, hast also null euro für eine saison bezahlt
Ich kenne keinen, auch nicht auf ebay, der bereit wäre 1750 eur (Neupreis 2450EUR) für ein 1 jahr altes cc-bike mit renneinsatz auszugeben. wenn bekannt, bitte info mir zukommen lassen! danke
Für mich ist es eine tolle clevere verkaufsaktion der firma fusion und anderer hersteller.
sinnvolle, für die masse leistbare unterstützung (Bewerben können sich Fahrer aller Altersklassen und Disziplinen) sieht für mich anders aus! günstiges, solides bike und vor allem eine kräftige unterstützung bei den verschleißteilen ist bei einer renn/trainingssaison von größter bedeutung
Bzgl. Margen von Direktversendern und vergleich apfel - birnen von CC bikes
was für euch apfel oder birne ist, bitte selbst zu entscheiden!
Und ein TIP für LEUTE die keine zusage für das a-team erhalten haben, und trotzdem sich ein fusion cc bike zu den mindestens gleichwertigen bzw. besseren
bedingungen erwerben möchten!
Man nehme meinen oben genannten apfel.birne vergleich Fusion Slash SL z.b. mit Grand Canyon Pro
3500 zu 1700 EUR habe probiert so ziemlich die gleiche ausstattung auszuwählen. ohne dabei eine marke zu bevor- oder benachteiligen.
Der rahmen kostet bei fusion laut homepage VK 750 EUR.
Ergebnis:
Somit kommt mir ein Rahmen Slash Sl Handmade in Germany von Fusion
+ ein komplettes Bike von Canyon auf 2450 EURO!
Ein komplettes Fusion Slash Sl mit gleichwertiger Ausstattung auf 3500 EUR
Nehmen wir jetzt noch die 35% Rabatt an kommen wir auf 2275 für das gesponserte Fusion.
Sollte sich ein fehler eingeschlichen haben, bitte um aufklärung!
Die 200 EUR Differenz + Nebenkosten(Umbau, Versand) deckt ihr locker durch den Verkauf vom Canyon Grand Pro Rahmen!
Da ist besser man sponsert sich selbst oder?
Gruß
TOM an alle äpfel und birnenfahrer!