Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ja ok das wäre auch eine Alternative.
Habe vor meiner Umschulung KFZ Mechatroniker gelernt, also generell handwerklich würde ich mir das wohl zutrauen.
Die Sache ist einfach die für sagen wir 100 - 200 Euro einen sehr guten Aufbau zu bekommen wäre mir das Geld dann schon wert...
So ich wollte mir dann mal mein Bike aufbauen lassen, habe aber null Plan wer da am besten vom Service und Angebot (Auswahl und preislich) zu empfehlen ist.
Evtl. könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben.
Danke
Tom
Hi zusammen,
wollte mal fragen welche Zusammenstellung Ihr empfehlen würdet.
Will damit leichte bis mittlere Bergtouren fahren. Wald und kleineres Gelände wird vorerst überwiegen.
Gewicht des Fahrers: 100 kg
Dachte an eine gute Scheibenbremse.
Gabel: Fox Talas 100 - 120 - 140 (was...
Hallo,
habe einen Fatmodul Rahmen XC01 der neu 500 Euro kostet.
Alter des Rahmens ca. 1 Jahr, wenig gefahren ca 1000 km.
Keine Stürze alles Top in Ordnung.
Wären dafür 300 zu viel?
Tom
ich mein der Kollege von mir will noch 800 Euro dafür haben für nen Baujahr 2005 Rahmen.
Ist das in Ordnung oder zu viel?
Glaube die gibts ja neu die 2005er als Auslauf ab 1390 oder?
weil er wegen seiner neuen Arbeit nicht mehr so oft zum Biken kommt.
Er ist nur leichteres Gelände gefahren also keinen Downhill.
Was meint Ihr was ist der noch Wert?
Tom
mal ne Frage.
Ein Kollege von mir hat ein Liteville Rad gehabt und verkauft dieses nun in Teilen.
Was wäre ein gebrauchter Rahmen incl. Sattelstütze noch wert?
Er meinte er ist ca. 1000km damit gefahren, das ist ja nicht wirklich viel oder?
Tom
naja wollte eigentlich nur nix am Bike machen da es evtl. sonst heißen könnte ich hab es kaputt gemacht ;).
Naja mir war das nun egal habe letzten Dienstag neue Beläge rein gemacht und das Geräusch ist weg. Die alten Beläge waren aber nicht abgefahren sondern wären sicher noch gut lange...
Hallo
Suche Klickschuhe am besten im Raum München, da ich die auch anprobieren möchte. Wo gibt es da eine größere Auswahl?
Welche Modelle sind zu empfehlen? Habe da echt keine Ahnung davon.
Tom
hi
habe ich schon mal probiert selbst einzustellen allerdings wirds dadurch auch nicht wirklich besser. Das Geräusch war mal kurz weg ist aber dann wieder da.
Ich denke ja ohne das bestimmte Teil auszutauschen welches dieses Geräusch verursacht wird da nix gehn.
Nur habe ich auch das...
hi
also ich fahre 180/160er Scheiben.
Das Problem tritt hinten auf bei der 160er Scheibe. Vorne ist alles ruhig und macht auch keinerlei Probleme.
Der Knackpunkt wird der sein so wie ich es bis jetzt raus gehört habe, dass der Händler wohl nicht bereit ist was anderes zu machen als die...
@ coffee: ich kann es verstehen, dass Geräusche am Rad sind aber 1. nicht andauernd (also ohne mal dazwischen ruhig zu sein) und 2. nicht so ein Geräusch. Das ist kein typisches schleifen wie man es kennt. Eben so ein anderes Geräusch das zum einen recht laut ist und zum anderen durchgehend ist...