Aktueller Inhalt von tom23

1. T

Suche nette Girls zum biken

Hallo ich bin ein junger netter Mann 25 und suche paar girls in mein alter die mit mir bissel biken. komme aus cottbus solltet aus der umgebung kommen. [email protected]
  2. T

Argumente gegen "Baumarktbike"

Warum ZEG Händler ZEG verkauft Bulls Pegasus Fahrräder. Wenn ich ersatzteile für mein Fahrrad brauche bestelle ich im Internet Shop von ZEG lasse es zu mein Händler des vertrauens liefern wenn es da ist rut er mich an meistens ist es sogar auf lager das heißt abholen sofort. Preise sind ok...
  3. T

Argumente gegen "Baumarktbike"

Ich sage dir nur las die Finger von Fahrrad aus dem Katalog. Wenn was kapuut geht während der Garantie nur am rennen. Habe mir auch ein Rad aus dem Baumarkt gekauft,nach 3monaten Federgabel fest nach 2Monaten laufend speichen rausgeflogen. Für das Geld kann deine Mama sich bei ein ZEG händler...
  4. T

Magura HS11

Hallo ihr lieben netten Biker habe mal eine frage. Ich will mir Magura HS11 kaufen und ich habe von jemand gehört der Magura HS33 hat das ich dazu Felgen mit solchen einkerbungen brauche wollte mal wissen ob das stimmt oder ob ich auch normale Felgen nehmen kann. Und die andere Frage lohnt...
  5. T

Frage zu Magura HS11

Hallo ihr lieben netten Biker habe mal eine frage. Ich will mir Magura HS11 kaufen und ich habe von jemand gehört der Magura HS33 hat das ich dazu Felgen mit solchen einkerbungen brauche wollte mal wissen ob das stimmt oder ob ich auch normale Felgen nehmen kann. Und die andere Frage lohnt...
Zurück