Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen auch mal wieder hier reinschaue....
Und wie seit ihr noch zufrieden mit eueren Bock???
Also ich bin mit meinen bis jetzt knapp 8000km gefahren und er ist wieder richtig fit nach kurzen Aufenthalt beim Händler denn mein Antrieb war komplett unten genauso wie die Bremsklötze vorn...
Was macht dein Bruder??? Ich bin heute eine 12% Steigung gefahren war zum Glück nicht all zu lang ;-)) aber mein Bock blieb brav und anständig am Boden...
Hallo Leute war gestern auch mit dem Bike im Schnee bei uns war das aber leider nicht so toll zu fahren bin kaum vorran gekommen muss mir unbedingt Spikes kaufen so macht das keinen Sinn musste ziemlich viel schieben was die Folge hatte das ich sau kalte Füße bekam...:mad:
Also da das Bike noch...
Hallo Leute also ich bin von und mit dem Bike auch total begeistert ist super schön und macht alles mit :daumen: habe es zwar erst eine Woche aber bin letztes Wochenende schon 200km damit gefahren einfach Hammer die Bremsen sind auch gut wenn man bedenkt das sie erst 40-50% ihrer vollen Leistung...
Also mein neues LTD CC 09 steht beim Händler weil ich mir die dumme Fußzehe gebrochen habe ... halte es kaum noch aus endlich los zu biken
Lg
Ich hoffe nur meine Hinterrad bremse macht keine solchen Zicken...