acid-driver
made in germany
lies mal bitte ab post 38...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies mal bitte ab post 38...
Der wird wohl nur etwas leichter sein, pulverbeschichtet sind die beide und RFR ist auch bei beiden gegeben.
So what:......................
Nein, der Rahmen des CC ist lackiert!
wenn powder coated drauf steht ist der meines Wissens nach Pulverbeschichtet! oder nicht?
Lieferzeit ist leider erst KW 15. Hoffe dass ich bis dahin keine Bauchschmerzen bekomme...![]()
ich bekomme von meinem händler auch jeden tag unterschiedliche informationen...
Hi,
hast wohl den falschen,oder
Na, er kann auch nur die angaben die von Cube kommen, weitergeben. Ist manchmal schon echt komisch
Andre
@Schnegge
Ähnliche Diskussionen gab es letztes Jahr auch. Mein letztes Rad war ein ltd cc 2008er (damals in schwarz) und ich wollte auch unbedingt wissen, worin der Unterschied zu anderen LTD Modellen lag.
Gruß
Hallo,
mein Bruder hat sich auch das CC-Hardtail gekauft. Ist vollauf zufrieden, bis auf das doch recht häufige Steigen bei stärkerer Steigung. Ich glaub ich bin auf dem Reaction noch nie gestiegen, egal wie steil - schon ziemlich doof. Hat da jemand ähnlich Erfahrungen beim CC?