Ich meine natürlich am Computer nachbearbeitet und die Fotos stellen Modelle dar, wie sie vielleicht anfangs geplant waren, dann aber nicht 100%ig umgesetzt wurden. Sind ja auch nur Kleinigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich find halt gerade den neuen schlichten Hinterbau so Klasse. Da war (bin) ich halt verwundert, dass aufeinmal 09er auftauchen, mit 'nem scheinbar älteren Rahmen.@hardtail, @schnegge
Jungs, ihr seit im falschen Thread! Hier soll es eigentlich nur um das CC Modell gehen. Übrigens hat mein LTD CC 2009 auch Bremsockel für V-Brakes.
oder gehts hier nur um die restlichen Komponenten des Cube des Ltd CC 2009... Der Rahmen mit seiner Geometrie ist und bleibt das Herzstück eines jeden Bike-Models. Aber wenn man hier nicht über den Rahmen (da den ja auch andere Ltds haben) reden soll, dann doch lieber über die dem CC eigenen Laufräder, äh Bremsen... oder äh ne auch nich... komisch hab ich alles schon mal irgendwo gesehen... klär mich bitte mal auf über was man dann noch in so 'nem thread schreiben soll, wenn man nicht mal versuchen darf, raus zu bekommen welchen Rahmen das bike eigentlich hat
evtl. hats ja die gleiche Geo wie das 09er nur mit V-brake-Aufnahmen?
Hab meins jetzt seid nem Monat in Besitz und habe es schon ausgiebig getestet in Matsch und Schnee. Einfach geil das Teil! Sehr geehrter Herr ***,
im höheren Preissegment hat sich die Scheibenbremse als Standard etabliert. Deshalb verzichten wir ganz auf die Sockel. Was technisch wie optisch auch Vorteile bringt. Auch im mittleren Segment hält die Scheibenbremse mehr und mehr Einzug. So dass wir auch hier verschiedene Versionen anbieten. Dies müssen Sie vor dem Kauf mit Ihrem Händler durchsprechen, um den richtigen Rahmen zu bekommen.
Gruß Andreas ***
CUBE Bikes
...
. Aber der e-mail nach gibt es alle Ltds auch ohne V-brake Aufnahmen. Und cube sagt ja selbst, dass der Rhamen ohne diese der "technisch" wie optisch bessere ist.danke für den Tipp. Mal schaun wohin das ganze führt![]()