Aktueller Inhalt von tom3

1. tom3

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

Der ZDF Kommentator ist ja richtig gut drauf... ist bestimmt sein erstes DH Rennen... Bester Spruch bis jetzt:“das ist too Matsch“🤣
  2. tom3

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hi, hab ein 27,5 in M in Gelsenkirchen. Kannst gern mal Probieren, einfach mal ne PN schreiben!! Gruß Tom
  3. tom3

YT Capra 2018-2019

Da muß ich dir leider recht geben... Tretlager , Achslager in den TRS+ LR Vormodelen ... Allerdings war ich mit der TRS+ Race Kurbel immer zufrieden... ich hoffe das die Achslager in den neuen Laufrädern halten mal was länger...
  4. tom3

YT Capra 2018-2019

Kleine Anekdote zum Thema Kassettentool: Bin beim DirtMasters mal an den Ethirteen Stand herangetreten und hab mal freundlich gefragt ob man den das Tool käuflich erwerben könnte. Antwort des Standmitarbeiters: Hast ein YT ?? Hier kannste mitnehmen.:bier: Er war auch verwundert warum YT die...
  5. tom3

YT Capra 2018-2019

Sorry 250x75 und vorne die Fox36 mit 180mm so dass ich 180mm Federweg vorne und hinten hätte wie beim CF Pro Race
  6. tom3

YT Capra 2018-2019

Den zu verkaufen könnte eventuell nicht so leicht werden aufgrund der Einbaulänge 250x70.... hatte mal vor meins auf das Fox Fahrwerk umzubauen, gebraucht gab es zumindest von Fox garnichts auf dem Markt die einschlägigen Onlinehändler hatten die Einbaulänge alle auch nicht ( allerdings wollte...
  7. tom3

YT Capra 2018-2019

Auch 1,73 und fahre M. Mein Schwager hat ein L und das ist für mich eindeutig zu groß... wenn du aus der Nähe des Ruhrgebiets kommst kannst du gerne mal beide Größen probesitzen... sind beide allerdings 27,5
  8. tom3

YT Capra 2018-2019

Genauso :bier:
  9. tom3

YT Capra 2018-2019

Vielleicht fahren wir auch viel Schneller und aggressiver als du und müssen deshalb mehr und härter bremsen??!!:streit:
  10. tom3

YT Capra 2018-2019

Ich wiege ebenfalls 85kg, bin vorher Saint gefahren hatte da null Verfärbung, eventuell sind die Saints bei der Wärmeabgabe besser, allerdings ist mir bei der Code aufgefallen dass von Abfahrt zu Abfahrt der Druckpunkt echt immer weicher wurde ... wie gut funktioniert denn das entlüften der Code??
  11. tom3

YT Capra 2018-2019

ok da bist du aber ordentlich geheizt!!
  12. tom3

YT Capra 2018-2019

Hi Leute, nach einem Bikeparkbesuch letztes Wochenende hat sich meine hintere Bremsscheibe wie ich finde Mega verfärbt.... die Vordere auch allerdings nicht so krass wie die hintere. Bin die Bremse keinesfalls „schleifend“ gefahren. Ist sowas normal???
  13. tom3

YT Capra 2018-2019

Ja musst du ! Bei Boost Naben ist die Stellung der Bremsscheibenaufnahme anders als bei normalen Naben
  14. tom3

YT Capra 2018-2019

Sollte das Upgrade nicht auch die Highspeedverstellung beinhalten??? Also ohne den Charger sein???
Zurück