Aktueller Inhalt von Tom355

1. Tom355

Was trakt Ihr so ab 0 Grad und darunter (Trikot)?

am kopf:bandana,helmmütze+helm+brille oben rum: odlo x warm unterhemd,gore langarmtrikot,gore windstopperjacke hände:gore windstopper handschuhe unten rum:gore windstopperhose mit polster füße:einfache socken,sidi schuhe und mavic überschuhe mit dieser ausstattung ist mir auch bei -graden...
  2. Tom355

Biker Nottuln Havixbeck etc. ?

wenn laer zu deiner umgebung zählt,dann ja!! bin öfter mal am stift und leopolshöhe unterwegs. gruss tom
  3. Tom355

Welche Gore Jacke für die kältere Jahreszeit?

ja ist sie. gruss tom
  4. Tom355

Biker/innen im Münsterland gesucht

genau..leider war ich gerade auf dieser unterwegs;) aber es ist doch schön das so viele rentner chefinspektoren sind:D
  5. Tom355

fällt recht klein und schmal aus. aber da ich sie zum rr fahren nehme genau richtig!!
  6. Tom355

das ist der tilbecker berg. hehe..da war ich am samstag auch noch..und promt mault mich ein rentner mit hund an,ob ich nicht lesen könnte...RADFAHREN verboten...:mad:
  7. Tom355

also ich hab die tempo und fahre zur zeit,bei etwa 8-9grad morgens,nur mit einem langarmunterhemd und die gore tempo. hab auch mehrere probiert und hab dann die tempo genommen. sitzt perfekt,hals und armbündchen schliessen super ab. ich würde sie wieder kaufen.
  8. Tom355

ähm...wo in den baumbergen fahrt ihr den da??? tilbecker berg oder....
  9. Tom355

Münster-Baumberge

heyho.... war gestern leopoldshöhe unterwegs. wollte mich nochmal bei den beiden borghostern bedanken für die wegbeschreibung.THX.:daumen: hoffe ihr hattet noch ein paar trocknene trails unterm reifen:D cu,tom.
  10. Tom355

Suche Schuhe für MTB/Rennrad !

moin, also ich fahre jenen hier auf mtb und rr. gibt es von 2danger und redx(rose) und ecustar. bin damit super zufrieden. http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/46c4116a009e22302719c240efa206b9/Product/View/123364?CatID=351000031&articlePaging=4&ProdPerPage=20
  11. Tom355

Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

huhu... ich komme aus steinfurt und war heuer mal mit dem rennradl in nottuln-havixbeck unterwegs.also baumberger randgebiet. gruss tom.
  12. Tom355

SSV bei ROSE - lohnt sich die Fahrerei dahin?

ich war heute da und es lohnt sich immer noch. die regale und ständer sind immer noch voll. schuhe,helme,trikot usw. gibt es satt und günstig. auch für große leute...so wie mich.
  13. Tom355

Penny Radsachen?

hi, ich hab mir letztes mal die u-hemden geholt. sind nich so toll. die fallen riesig aus,behalten nicht ganz ihre form und der ausschnitt hals/nacken/brust ist viel zu gross.
  14. Tom355

Münster-Baumberge

hehe,den besten trail hast du doch zurzeit vor der tür. bin am sonntag noch mit meinem trekking über die noch nicht vorhandene strasse gescheppert...war schon witzig..:daumen: jo,vielleicht wird das mal was mit der tour.würd mich freuen. gruss aus laer,tom
Zurück