Aktueller Inhalt von Tom4k

1. T

Canyon Big Bear oder Radon ZR Two 2004 ?

hi, will mir ein neues bike für max 700€ kaufen. was denkt igr von den bikes? welches ist besser? http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=2075060248&nav=Mehrinfo&ArtikelID=6983&Kategorie1=sonderbikes...
  2. T

Big Bear Foto?

hallo, habe meiner freundin letztes jahr das iowa gekauft. die farben sahen in "echt" besser aus wie auf der homepage. ich überlege nun, ob ich mir ein big bear kaufe. hat das jemand schon? kann mir jemand mal fotos davon schicken? wäre echt nett.
  3. T

Enttäuscht von Canyon

ich hab bei canyon, im juni, nach auslaufmodellen gefragt und die haben mir gleich geantwortet.
  4. T

Lob

hab mich wohl falsch ausgedrückt. die beläge waren hinten nicht festgeschraub. also kein prob..
  5. T

Enttäuscht von Canyon

aber es war doch allg. bekannt, dass im september sparbuchwochen sind.
  6. T

Lob

hallo, lob an das canyonteam. hab meiner freundin das iowa bestellt und es ist nach 4 tagen gekommmen. zwar waren die bremsen nicht fest geschraubt. aber sonst alles klar. weiter so.
  7. T

Diatech Headset geht nicht fest.

Danke für die Antworten. Haben das Teil mit´ner Schraubzwinge richtig fest gebrummt. Wenn´s abfliegt kommt ein neuer dran.
  8. T

hi, danke für die antworten. das hab ich mir schon gedacht el-diablo. liebaügle mit "fsa the pig" oder "ritchey fuzzy logic".
  9. T

hi, ich hab ein diatech headset an meiner Z3. ich krieg das ding zwar fest, aber nach ca.50 km hat es wieder spiel. als erstes drücke ich den vorbau richtig runter und dann schraube ich ihn fest, danach diese scheibe kontern. tja aber geht immer wieder locker.
  10. T

Radon oder Canyon

Hallo, meine Freundin will sich ein Bike für max. 500€ kaufen. Ich denke da an das Radon ZR 1 oder das Canyon Iowa. http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1881349310&nav=Mehrinfo&ArtikelID=6335&Kategorie1=sonderbikes...
  11. T

Suche DH Lenker

Suche schwarzen DH Lenker.
  12. T

Suche Bremsen

bräuchte auch hebel
  13. T

Suche Bremsen

suche gute v-brakes. so um die 40€
  14. T

Suche Hardtail für 300€

schade