Aktueller Inhalt von tom63

1. T

Kamera für's Rad

bullet cam = roehrenkamera camera einfach an den rekorder anschliessen -> aufnehmen steht alles ausfuehrlich mit bildern beschrieben auf der website gut nacht tom
  2. T

Kamera für's Rad

die da http://www.blackeyeusa.com/de/products/bull_cam.php mit nem aiptek rekorder - sehr klein und guenstig bin sehr zufrieden gruesse tom
  3. T

Kamera für's Rad

nimm halt die blackeye one - hab ich funzt einwandfrei www.blackeyeusa.com tom
  4. T

Normale Felge mit UST Reifen

hi teamscarpa, die Sache mit dem gleichen Gewicht (normalreifen + schlauch) und UST Version ist glaube ich anhand der Prospektangaben nur schwer zu entscheiden. Meine Erfahrung: die 2009 er RR und NN sind gegenüber denen von 2008 um gut 50-100g schwerer geworden. Vermutlich wiegt ein 2009...
  5. T

Schwalbe Nobby Nic UST Gewicht

so - habe jetzt mal mit schwalbe telefoniert. aussage dort: das sind die neuen (2009er) ust reifen - sind alle wieder schwerer geworden - angaben auf website und verpackung sind aber immer noch 700g. hat noch wer erfahrungen mit 2009er rr oder nn ust - ist das so - oder fahre ich jetzt die...
  6. T

Schwalbe Nobby Nic UST Gewicht

hallo zusammen, mal eine kurze frage in die runde: habe vergangene woche ein paar reifen (4 x NN UST 2,25 / 2 x RR UST 2,25) bei bike-discount.de gekauft. mal zum spass nachgewogen - ergebnis - die rr's haben jeweils gut 720g (angabe schwalbe 645g) - die nn's haben jeweils gut 830g (angabe...
Zurück