Aktueller Inhalt von Tom84

1. Tom84

Cube AMS 150 Race 2013

Hey. Ja das gute alte Thema geld:) das kannst nur du entscheiden, 😜 das tolle an dem Bike ist, das du relativ flexibel bist. Die Geometrie ist Super für Touren, da hast echt kein Stress wenn's mal zwei Std. bergauf geht. Die 150mm sind bergab ebenfalls Super ausreichend, bin zwar nicht ganz...
  2. Tom84

Cube AMS 150 Race 2013

Servus. Also ich hab das 150er von 2012. ich bin sehr zufrieden und die Ausstattung ist denke ich ganz gut, bis auf das SLX tretlager und der SLX umwerfer das wäre nicht so mein fall. Allerdings kannst die ja nach gewisser zeit aufrüsten. Im großen und ganzen kann ich das Bike nur empfehlen👍
  3. Tom84

Scott Contessa Spark Black/purple 2012

Hey Leute, Meine Freundin ist auf der suche nach nem Bike. Sie ist Einsteigerin und ich möchte sie natürlich gerne unterstützen😜 Wir sind heute durch Landsberg gefahren und haben das oben genannte Scott gesehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem?? Ich stöbere schon seit Ewigkeiten in...
  4. Tom84

Körperfettwaage

Also ich bin schon auch so eingestellt das ich auf mein Körper Hör, aber drei Wochen is halt ne lange zeit, ich trainier seit der Bundeswehr also seit 2007 und denke das ich da schon weis was mein Körper braucht. Naja ich werd mich einfach wie du sagst Berner in ein paar Pläne einlesen und dann...
  5. Tom84

Körperfettwaage

Muss grad lkw fahren, meld mich später nochmal...
  6. Tom84

Körperfettwaage

Muss grad LKW fahren meld mich später nochmal ...
  7. Tom84

Körperfettwaage

Was haltet ihr von dem Cross fit endurance?? Schon Erfahrung ??
  8. Tom84

Körperfettwaage

Auch und übrigens :) also wenn ich mit so ne Waage kaufen würde dann würd ich sie devinitiv nicht mit an den Start nehmen:)))
  9. Tom84

Körperfettwaage

Ja ok das is eigentlich Antwort genug:) also ich bin 28 Jahre hab 81kg und bin 183cm. Die Ernährung is Denk ich gut( bin gelernter Koch) :) meinen Zustand zu vermitteln is Grad schlecht wenn ich ehrlich bin, hab seit ca. Drei Wochen Null Motivation mich aufs Bike zu schwingen geschweige denn...
  10. Tom84

Körperfettwaage

Ich weis eben noch nicht wie ich mein Training gestalten will/muss! Ich habe das Ziel die transchallenge 2014 zu fahren. Hast du da Erfahrung in solchen Sachen??
  11. Tom84

Körperfettwaage

Hey Leute, Ich hab die neue TANITA Bc 545n gesehen und weis nicht so richtig ob das überflüssiger Quatsch ist ,oder ob da was dran ist. Was haltet ihr davon und stimmen die Angaben überhaupt die da ermittelt werden??
  12. Tom84

Der AMS 150 Thread

Hey Pizzaplanet:) ja war echt klasse also zu den unterschieden von Stereo zu AMS: wir haben zum Schluss kurz nen biketausch gemacht, das Stereo ist meiner Meinung nen Tick besser bei der Beschleunigung durch die die etwas andere Geometrie bekommt man mehr Traktion aufs Hinterrad. Sowohl uphill...
  13. Tom84

Der AMS 150 Thread

Hey Leute:) ah ok das ist ein guter Tipp von euch. Ja mit dem putzen mach ich das auch so, war gestern im Allgäu beim biken und danach hab ich es wie immer gleich geputzt musste aber feststellen das ich mein Getriebe kompl. waschen muss. Morgen Kauf ich mir gleich nen entfetter und zerleg es...
  14. Tom84

Knacken beim Treten Cube AMS Super HPC 2011

Hä?? Ja aber wenns deine Pedale waren, dann stimmt was nicht mit Dem Gewinde oder??? Dann musst aufpassen nicht das du dir das neue Gewinde auch gleich zu Nichte machst...
  15. Tom84

Knacken beim Treten Cube AMS Super HPC 2011

Servus ich hatte das selbe bei meinem AMS 150 Race... Bei mir waren die Gelenke noch nicht richtig geschmiert. Die waren nur untenrum geschmiert, so als ob man das Bike mit nem dampfstrahler wäscht und alles schön ausspühlt. Hab mein Bike noch nie mit nem dampfstrahler gewaschen und werd's auch...
Zurück