Aktueller Inhalt von TOM_T

1. T

Hilfe - Probleme Avid Juicy Ultimate

Danke El nino :), heisst also nochmals entlüften und sehen, ob es in Ordnung ist? Und bei deinen Bremsen war kein Defekt, z.Bsp. Dichtung etc.? Gruss Tom
  2. T

Ja habe ich. Verwende den Original Avid Juicy Bleed Kit. Gruss Tom
  3. T

Hallo zusammen, niemand eine Idee? Gruss Tom
  4. T

Hallo, fahre an meinem Scott Spark die Avid Juicy Ultimate. Bin mit dem Bike sehr zufrieden. Nur die Bremsen machen mir grosse Probleme. Nach ca. 1 Monat funktionieren die Bremsen nicht mehr und ich kann die Bremshebel komplett durchziehen. Nachdem die Bremsen dann entlüftet sind...
  5. T

Avid Juicy Ultimate Bremsscheiben mit Crossmax SLR

Hallo zusammen, bin gerade am Neuaufbau meines Bikes. Habe mir die Avid Juicy Ultimates gekauft (VR 185mm, HR 160mm). Laut Montageanleitung ist das Drehmoment der Bremsscheiben bei 6,2Nm. Habe gestern meinen neuen Laufradsatz bekommen - Mvic Crossmax SLR. Laut Montageanleitung von...
  6. T

Specialized Sammelthread

Hallo, wollte mal nachfragen, ob in diesem Thread Specialized Fahrer aus dem Großraum Stuttgart sind. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Tom
  7. T

Specialized Sammelthread

Hallo zusammen, das Thema Bikekauf in UK scheint nicht nur für mich interessant zu sein. Das Thema MwSt. ist ganz klar geregelt. Es ist die MwSt. in UK zu bezahlen. In D ist keine MwSt. zu bezahlen, auch wenn diese mit 19% höher ist als die MwSt. in UK mit 15% (Anm. Info habe ich von der...
  8. T

Specialized Sammelthread

Guten Morgen zusammen, das Thema Bikekauf in UK scheint ja nicht nur für mich von Interesse zu sein. Entnehme den Beiträgen aber auch eine gewisse Skepsis aufgrund Garantie, Bezahlung, Service. Bei einem Hardtail sehe ich allerdings nur wenige Argumente, die dagegen sprechen. Die zum Teil...
  9. T

Specialized Sammelthread

@1977t: Ein generelles Verbot nach Deutschland zu versenden gibt es nicht. Das ist vom jeweiligen Händler abhängig. Es stimmt das einige Händler in UK nicht ins Ausalnd versenden. Der Versand ins Ausalnd erfolgt in der Regel durch Royal Mail und ist versichert - Diebstahl und...
  10. T

Specialized Sammelthread

Hallo, scheine hier ja mit dem Bikekauf in England ein interessantes Thema angestoßen zu haben. Fährt hier jemand den ein 2008 Stumpjumper S-works, Pro Carbon oder Pro und kann mir seine Erfahrungen berichten. Danke
  11. T

Specialized Sammelthread

Hallo Danimal, danke für die Infos. Der Preisunterschied ist wirklich krass. Sehe ich genauso. Selbst bei Preis im Ausverkauf. Das mit der Wartung durch einen Specialized Händler ist mir bekannt. Da ich ab März 2009 voraussichtlich für 2 Jahre beruflich im Ausland bin - Südafrika - und...
  12. T

Specialized Stumpjumper Pro Carbon 2008

Danke. Habe ich gemacht.
  13. T

Specialized Sammelthread

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein 2008er Specialized Stumpjumer Pro Carbon. Hat jemand Erfahrung mit dem Bike? Zur Specialized Gabel, Dämpfung und Rahmen. Zur Dämpfung habe ich hier im Forum sehr viele Berichte gefunden - positiv und negativ. Hat nicht sonderlich weitergeholfen...
  14. T

Specialized Stumpjumper Pro Carbon 2008

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein 2008er Specialized Stumpjumer Pro Carbon. Fährt jemand aus dem Forum dieses Bike und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen? Insbesondere zur Erfahrungen mit der Specialized Gabel, Dämpfung und Rahmen. Zur Dämpfung habe ich hier im Forum sehr...
Zurück