Aktueller Inhalt von Tomac Rulez

1. T

Tomac 98 special von s-tec???????????

Ich würde beim nächsten mal ein MOAH oder ein 204 Magnum kaufen, da diese wahrscheinlich stabiler sind als mein cc fully. Das merkwürdige ist jedoch, das ich zum Zeitopunkt, als die Schwinge gebrochen ist nur 72 Kilo wog und ni9e wirklich anspruchsvolles Gelände gefahren bin. Aber aufgrund der...
  2. T

Tomac 98 special von s-tec???????????

Hallo Leute ich bin der Fahrer des Tomacs welches gerbrochen ist. Es brach auch nicht ein, sondern 2mal an der selben Stelle. Beim ersten mal hat es trotz massiver bemühungen und Nachfragen 3Monate!!! gedauert, bis ich nur die neue Schwinge bekam. Beim zweiten mal 3500Km später brach der...
  3. T

Tomac 98 special 2 mal gebrochen!

Hallo Leute, danke, dass ihr auf den Beitrag meines Kumpels geantwortet habt. Ich war der Idiot, der es zwei mal geschafft hat das Tomac zu killen. Mir wurde jedoch gesagt, dass es ein cc bike wäre, das auch mal leichtes freeriden vertragen würde tja ich habe mich wohl geirrt. Es waren aber...
  4. T

BOS Federgabeln

Danke ich war nicht fähig das bei google und so zu finden Philipp
  5. T

BOS Federgabeln

Gutn Abend Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit Federgabeln auf denen in riesen buchstaben BOS steht ist ne upside down gabel und wird z.b. von anne carolin chausson gefahren und ist manchmal an nicolais verbaut ich habe sie schon öfters in zeitungen gesehen aber keiner kennt diese Gabeln...
  6. T

BOS Federgabeln

Hallo Leute ich suche verzweifelt den Hersteller der BOS federgabeln wie sie anne carolin chausson fährt und die z.t an nicolais vebaut sind. Ist übrigens upside down und sieht ziemlich brachial aus Danke für evtl. Hilfe Philipp
Zurück