Tomac 98 special 2 mal gebrochen!

• Ersteller Ersteller Jeff Lenosky
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jeff Lenosky

Guest
Hy! Meinen freund ist jetzt schon das 2te mal sein 98 special gebrochen 2 mal an der schwinge hinten an der schweißnat an diesem "entlüftungsloch". und das bei nur sehr geringen drops von 50 cm und das bei einen fully!!!!! :mad: Hat jemand die gleichen oder ähnliche erfahrungen gemacht??? Außerdem is der sevice bei tomac fürn arsch das erste mal hat es über 3 monate gedauert bis sie NUR die schwinge geschickt haben! Und jetzt wurde das komplette rad nach england geschickt (ende offen) Also bis denne!

Trotzdem darf dat doch nich bei nem 50 cm "drop" brechen. DAT IS NE FULLY!

Jeff Lenosky schrieb:

Doch darf es. Das Rad ist doch imho ausschließlich für den CC-Einsatz konzipiert worden.
Außerdem :Wenn mein Rad schon mal durchgebrochen wäre bei kleinen Drops, dann würde ich es doch sein lassen und entweder nur noch CC fahren, oder mir ein entsprechendes Rad zulegen.

In diesem Sinne
M.

Jeff Lenosky schrieb:

n rennrad ist auch n HT und du wirst trotzdem nicht lange damit dirten. klar sollte der rahmen nicht so schnell brechen aber wenn dein herr kollege seine beine bei der landung steiff macht und denkt "DAT IS NE FULLY", dann kanns schon möglich sein das der rahmen in die knie geht.

noch um eines klarzustellen, ist es gebrochen und er ist weiter gefahren und es ist nochmal gebrochen oder hat er die schwinge dazwischen ersetzt?

es ist gebrochen er hat ne neue reinmachen lassen und wieder gebrochen!

seid ihr denn des wahnsinns..das is doch so nen leichtbau xc-race-gerät. das trägt man sogar dreier treppen runter;]. so schlimm vielleicht nich, aber das geht nu wirklich nich.

Hallo Leute,
danke, dass ihr auf den Beitrag meines Kumpels geantwortet habt.
Ich war der Idiot, der es zwei mal geschafft hat das Tomac zu killen. Mir wurde jedoch gesagt, dass es ein cc bike wäre, das auch mal leichtes freeriden vertragen würde tja ich habe mich wohl geirrt. Es waren aber nur einmal 5 und einmal 6 kleine stufen( sauber gelandet). Die erste Schwinge hatte sogar nach wesentlich weniger und nur einer woche ( 100km) seinen Dienst quittiert. :heul:
Aber Tomac schickt mir jetzt ja einen freerider( wie sie sagen)
Ich halte euch auf dem laufenden. Ist ja erst zwei wochen lang weg und letzte woche nach england gegangen. Tja beim letzten mal hat es zwölf wochen gedauert.
:mad:

Zurück