Aktueller Inhalt von tomahawkmp

  1. T

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Ich hab mittlerweile die purple (Stahlfeder) und die passt perfekt! Die ist zwar nicht aus Titan, aber der Gewichtsunterschied ist nicht so schlimm, da die Feder etwas schmächtiger im Vergleich zur Titanversion ist. Ich nehm mal an du hast die gruene (82-95 kg) verbaut und die ist zumindest...
  2. T

    Specialized Demo8 Rahmen in Blau ?

    Hier hab ich einen Austauchrahmen mit Karo gefunden, leider nur in rot. Die Teile sind einfach sehr selten, hast dann ein richtiges Einzelstück :D http://www.schlickjumper.de/parts/secondbilder/1192741951dem.jpg
  3. T

    Specialized Demo8 Rahmen in Blau ?

    Jop ist ein 08 ´er Demo 7, besser gesagt ein Testbike von 07! Ich vermute mal du bekommst ein Demo 8/08 in Stahlblau!
  4. T

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    gruen
  5. T

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Hallo erstmal! In meiner Fox 40 sind leider zu harte Federn verbaut, ich aber würde ne ganz weiche brauchen (knapp 60 kg). Da die Gabel am Komplettbike verbaut ist gibt es auch keine Ersatzfedern, wie es normal üblich ist bei der Fox 40. Nun meine Frage am euch: Gibt es im...
  6. T

    Pimp my Nox Flux

    Welche Bremsscheibe ist das am Vorderrad? Sieht finde ich besser aus, als die standart Louise, macht nen kompakteren Eindruck und hat nicht diesen Blumenlook. Edit: Fast vergessen. Ist ein schönes Radl.
  7. T

    Krafstoff-Bikes Erfahrungen?

    Dankeschön :daumen: Hab aber noch ne Frage, von wo hast du den Katalog? Den brauch ich auch :D
  8. T

    Krafstoff-Bikes Erfahrungen?

    Beispiel: Simplon wirbt auch damit, dass deren Bikes Custom Made sind, die Rahmen werden aber auch in Taiwan produziert. Und da gibts viele mehr.... Mit Custom Made wird eher gemeint, dass die Bikes nach den Bedürfnissen bzw. Wünschen vom Endverbraucher a la Baukastensystem handmade...
  9. T

    Krafstoff-Bikes Erfahrungen?

    Jop des ist richtig. Hab vor ca. 3 Wochen nach Lenk- und Sitzrohrwinkel vom E1 gefragt und noch immer keine Antwort bekommen. Wenn wer Ahnung hat, bitte posten!!!!
  10. T

    Simplon Elvox

    Hab jetzt mein Elvox 2 Wochen und fahr eher ne weichere Einstellung, unabhängig vom Gelände und den vorgeschlagenen PSI. Mit 73 kilo würd ich an der Relevation 100 psi entfehlen und hinten solltest du ein bisschen herumspielen um das perfekte Setup zu finden. Hatte zu Beginn einige...
Zurück
Oben Unten