sPuTn!k
senseless corp.
das f1 evo ist nur ein billiger Nachbau vom Canyon Torque.
Bei Poison is es noch billiger
Bei Poison is es noch billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2007 Modell hat laut Booklett (übrigens der geilste Bikekatallog den ich gesehen habe! Hut ab!) 69° Steuer- und 74° Sitzwinkel. Obwohl ich mehr das f1evo bevorzugen würde muß ich sagen, daß das e1 saugeil aussieht!
achso, dann also cmp?als ob canyon so etwas wie ein vorreiter in sachen bikeengineering wäre ...![]()
Dankeschön![]()
Hab aber noch ne Frage, von wo hast du den Katalog?
Den brauch ich auch![]()
sag ich nicht. ich sg nur dass poison und kraftstoff billiger halt schlechter gebaut sind wenn man sichs genau anguckt
beim canyon is das oberrohr dicker, den dämpfer kann man am unterrohr an versch. Stellen montieren und die andere Dämpferaufnahme bei der Umlenkung ist auch kleiner.
Wobei die Verstärkungen beim Kraftstoff also am Steuerrohr größer sind.
Man müsste beide bikes mal in der gleichen Farbe sehen das weiss ist halt geiler.
muss ich darauf antworten?
ja, das ist ein poison vx+abstützung+10cm mehr federweg.das zeite sieht nem Poison VX verdammt ähnlich .....
das von StrawberryIn gepostete f1 wird laut den jungs die an der bike saßen nicht mehr produzier 07, sondern eben die torque-fälschung. kann aber auch sein, das das moto rausgefallen ist. gab letztes jahr auch 2 freerider.
falls du das f1 meinst-Y kannst du bei poison bestellen. hast mitm 70mm HUB dämpfer 10mm weniger federweg als beim kraffststoff(ohne abstützung halt)
bekommst es aber für 400 inkl. versand, kannst es in den selben farben bestellen, und ohne decals -> dann ne nette mail zu kraffststoff schreiben, und die passenden decals bestellen. dann hast du net die hässliche poison schrifft,
sondern eine dezente OX optik (ich bereuhe , dass ich net früher auf die idee gekommen binn)