Aktueller Inhalt von tomaol

1. T

Neues Votec 120 und Bremse hinten quitscht, abhilfe ?

Hi. Danke für die Info. Habe es hin bekommen. Sattel gelöst, Bremse betätigt und gehalten so muß sich der Sattel inkl. Steine an der Scheibe ausrichten. Bei gezogener Bremse alles wieder fest gezogen. Funzt. Danke und Grüße Tom
  2. T

Neues Votec 120 und Bremse hinten quitscht, abhilfe ?

Hi. Habe seit einigen Tagen mein Votec. Heut nun mal ne Runde gemacht, alles gut ausser. Das Bike hat genau 10 km gelaufen. Ab und an quitsch hinten die Bremse. Wenn ich Sie kurz siehe ist es immer weck. Kommt aber immer wieder. Kann man da was einstellen? Die Bremssteine...
  3. T

Michelin Reifen

Der ist gut.:p Aber mal erst. Drauf tun oder verkaufen? Ich mach das hier nicht so lang. Mfg.
  4. T

Michelin Reifen

Moin. Ich habe neue Michelin Wild Grip Waren gratis vom Kumpel. Kann jemand was dazu sagen. Sind die gut ? Mfg. Tom
  5. T

Reifen die nicht so voll Dreck sind

Hi. Drauf sind die , Smart Sam 2.25. In der Regel fahre ich Feldwege und Wald. Mfg. Tom
  6. T

Reifen die nicht so voll Dreck sind

Hi. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Gibt es Reifen die sich nicht so schnell mit Sand und Pampe zu setzen? Oder welche die nicht so anfällig dafür sind? Mfg. Tom
  7. T

Der Nachtbiken-Angst Thread

Hi. Ich war die Woche auch mal ne Stunde im Wald. Ist schon ein wenig :eek:. Meine neu erworbene Lampe ist voll der Schrott. Hätte mal mehr als 20€ ausgeben sollen. Aber es ist schon ne super Sache. Gut wenn man den Weg kennt. Mfg.T.
  8. T

Cube Fritzz 2012

Hi. 700.-€ Preisunterschied. Wo durch ? Sollte das Pro nicht schon den Anspüchen genügen? Mfg. Tom
  9. T

Reifen mit Schutz gegen Dornen

Hallo zusammen. Habe gerade noch mit meinem elektronischen Messgerät gemessen. War nicht 3,5 Bar, sondern 2,5 Bar. Ich denk daran liegt es nicht. Was ist denn eingentlich Novum in sachen Reifen. Einsatzgebiet Waldwege, Schotten, Matsch. Mgfg. Tom
  10. T

Anfänger Frage Reifen

mehr wie 2.25 wird nicht passen. mfg.
  11. T

Anfänger Frage Reifen

Hi. Habe versucht mich hier durch zu lesen. Scheint mir aber unendlich. Was ist der beste oder anders gesagt, gute Reifen in 26 Zoll für Waldpisten und Sandwege? Mfg. Tom
  12. T

schwalbe 2.25 mit 3,5 Bar. mfg.
  13. T

Hi. Gibt es eine guten Reifen in 26 x 2,25 mit irgend welchen einlagen oder Schutzdraht? Habe bei den letzten 3 Ausfahrten dreimal nen Dorn eingefahren. Danke. Mfg. Tom
  14. T

Cube Talk

:daumen:
  15. T

Cube Talk

Das muß ich auch mal machen. So hat danach einen Grund, mal wider eine zu heben:bier: Zum runter kommen. Ist ja klar. Dazu gleich mal. Ich brauch dann ja Lampen. Was nehme ich da für einen schmalen Taler? Mfg. Tom
Zurück