T tomaol Registriert 22. August 2011 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #1 Hi. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Gibt es Reifen die sich nicht so schnell mit Sand und Pampe zu setzen? Oder welche die nicht so anfällig dafür sind? Mfg. Tom
Hi. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Gibt es Reifen die sich nicht so schnell mit Sand und Pampe zu setzen? Oder welche die nicht so anfällig dafür sind? Mfg. Tom
Slash96 Registriert 4. Juli 2001 Reaktionspunkte 2 Ort FFM 7. November 2011 #2 tomaol schrieb: Hi. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Gibt es Reifen die sich nicht so schnell mit Sand und Pampe zu setzen? Oder welche die nicht so anfällig dafür sind? Mfg. Tom Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich haben Reifen mit einem offeneren Profil/gröberen Stollen eine bessere Selbstreinigung und setzen sich nicht so schnell zu. Eine pauschale Aussage zu einem bestimmten Reifen ist aber schwer möglich. Welchen Reifen fährst du denn bisher und für welches Einsatzgebiet?
tomaol schrieb: Hi. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Gibt es Reifen die sich nicht so schnell mit Sand und Pampe zu setzen? Oder welche die nicht so anfällig dafür sind? Mfg. Tom Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich haben Reifen mit einem offeneren Profil/gröberen Stollen eine bessere Selbstreinigung und setzen sich nicht so schnell zu. Eine pauschale Aussage zu einem bestimmten Reifen ist aber schwer möglich. Welchen Reifen fährst du denn bisher und für welches Einsatzgebiet?
T tomaol Registriert 22. August 2011 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #3 Hi. Drauf sind die , Smart Sam 2.25. In der Regel fahre ich Feldwege und Wald. Mfg. Tom
S-Racer Registriert 22. Juni 2002 Reaktionspunkte 112 7. November 2011 #4 tomaol schrieb: Hi. Drauf sind die , Smart Sam 2.25. In der Regel fahre ich Feldwege und Wald. Mfg. Tom Zum Vergrößern anklicken.... die Smart-Sam setzen sich durch das enge Stollenprofil sehr schnell zu. Dieser Reifen ist eher für geringen Rollwiderstand berühmt. Reifen mir guter Selbstreinigung: Schwalbe Rocket Ron Schwalbe Dirty Dan 2.0
tomaol schrieb: Hi. Drauf sind die , Smart Sam 2.25. In der Regel fahre ich Feldwege und Wald. Mfg. Tom Zum Vergrößern anklicken.... die Smart-Sam setzen sich durch das enge Stollenprofil sehr schnell zu. Dieser Reifen ist eher für geringen Rollwiderstand berühmt. Reifen mir guter Selbstreinigung: Schwalbe Rocket Ron Schwalbe Dirty Dan 2.0