Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war bei meinem umstieg auch so aber nach ner zeit wenn man das abfedern lernt geht das. Ich würde entweder das addict oder das eastern element nehmen. Von subrosa das malum oder letum sind auch gut bikes für den preis! :D
Jo danke Leute für die posts! @ Alöx ich hab Urban gesagt weil ich in ner stadt gegend wohne hab aber auch einige wälder die gut geeignet sind da fahr ich mehr nur Urban oder Street wie auch immer mans nennen will kann ich schlecht vermeiden. Übrigens ich war letzten im laden in meiner nähe und...
Hab die SUFU benutzt aber sie hat mir nicht wirklich weitergeholfen deshalb die Frage. Sorry falls sowas oft gefragt wird aber ich hab gesucht und nichts gefunden was auf mich zutrifft.
Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum und dachte ich frag euch ma da ihr euch anscheinend sehr gut mit dirt und street auskennt. Ich hab mir letzens ein Focus decision 6.9 gekauft ich find das Bike für den preis schon sehr gut und ich fahr auch noch nicht all zu lange aber mein Bruder hätte das...