Aktueller Inhalt von TomAss91

1. TomAss91

Specialized Fuse 1 - 2 - 3 Erfahrungen?

Das war bei meinem umstieg auch so aber nach ner zeit wenn man das abfedern lernt geht das. Ich würde entweder das addict oder das eastern element nehmen. Von subrosa das malum oder letum sind auch gut bikes für den preis! :D
  2. TomAss91

Was für Schuhe tragt ihr beim fahren...

DC pure
  3. TomAss91

www.bikeparkfrankfurt.de

Cool ein bikepark in meiner nähe! :D
  4. TomAss91

Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

DVS und ADIO.
  5. TomAss91

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Fett!! Is nur ziemlich weit weg aber irgendwann werd ich aufjedenfall ma da vorbeischauen! :)
  6. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Übrigens ich meinte vorhin nicht magus sondern magura bremsen hab irgendwie den namen falsch in errinerung gehabt^^
  7. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Noch eine Frage weiß einer von euch wie viel das Specialized P.2 wiegt?
  8. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Jo danke Leute für die posts! @ Alöx ich hab Urban gesagt weil ich in ner stadt gegend wohne hab aber auch einige wälder die gut geeignet sind da fahr ich mehr nur Urban oder Street wie auch immer mans nennen will kann ich schlecht vermeiden. Übrigens ich war letzten im laden in meiner nähe und...
  9. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Ok danke Leute. Das bike is so ziemlich das was ich gesucht hab. :D So jetzt könnt ihr den Thread sterben lassen :lol:
  10. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Hab die SUFU benutzt aber sie hat mir nicht wirklich weitergeholfen deshalb die Frage. Sorry falls sowas oft gefragt wird aber ich hab gesucht und nichts gefunden was auf mich zutrifft.
  11. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Das sieht schon sehr gut aus auch vom preis her top. Das werde ich mir ma genauer anschauen. Danke! Hat noch jemand ein paar Vorschläge?^^
  12. TomAss91

Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum und dachte ich frag euch ma da ihr euch anscheinend sehr gut mit dirt und street auskennt. Ich hab mir letzens ein Focus decision 6.9 gekauft ich find das Bike für den preis schon sehr gut und ich fahr auch noch nicht all zu lange aber mein Bruder hätte das...
Zurück