Bike Hilfe (Dirt Inhalt)

Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum und dachte ich frag euch ma da ihr euch anscheinend sehr gut mit dirt und street auskennt. Ich hab mir letzens ein Focus decision 6.9 gekauft ich find das Bike für den preis schon sehr gut und ich fahr auch noch nicht all zu lange aber mein Bruder hätte das bike sehr gern und er würde es mir abkaufen...Ich könnte mir dann ein neues Bike kaufen in der Preislage von 800-1000 Euro nur ich kenn mich nicht soo gut mit all den marken aus und so. Ich fahr am liebsten Dirt. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Dirtbikes vorschlagen? :)

Gruß,
Thomas

Hab noch vergessen das ich früher mal BMX gefahren bin und mir nicht sicher bin ob ich single speed oder gang schaltung will. Wäre Gangschaltung besser wenn ich ab und zu auch Urban fahre oder ist das nicht so wichtig?

haste wohl deine ganzen post in die SuFu eingegeben oder wieso haste nix gefunden?:lol:

nee spaß bei seite. nehm das p.2 07 oder vllt auch das p.2 06( find ich persöhnlich vom optischen her besser und kostet ca. 200€ weniger) und tausch dann mit der zeit einfach die parts gegen bessere!

Jo danke Leute für die posts! @ Alöx ich hab Urban gesagt weil ich in ner stadt gegend wohne hab aber auch einige wälder die gut geeignet sind da fahr ich mehr nur Urban oder Street wie auch immer mans nennen will kann ich schlecht vermeiden. Übrigens ich war letzten im laden in meiner nähe und da verkauft einer sein bike is selbst zusammengestellt mit raceface tretwerk mazorcchi bomber felt jumpshot rahmen und magura bremsen glaub ich sah sehr gut aus für ca. 1200 was meint ihr?

Uff, da musste welche fragen die eins haben, das steht sp gut wie niergendswo.
Aber ich schätze mla mit SingleSpeed und mit der vr-bremse weg,lenker kürzen, dan ,üste das schon ziemlich leicht sein

Aber ich schätze mla mit SingleSpeed und mit der vr-bremse weg,lenker kürzen, dan ,üste das schon ziemlich leicht sein

nicht wirklich...an dem teil ist alles schwer...kolleg sein 06er wiegt 15.7kilo.das 07er schätz ich mal nicht viel leichter ein...find das bike auch nicht so den hammer für den preis,klar der rahmen ist gut,aber bremsen,laufräder sind nicht wirklich toll.da gibt es wesentlich bessere angebote.
das easternbikes von oben ist zur zeit glaub das beste komplettrad für den preis:daumen:rollt auch sehr gut ,kolleg von mir fährt das,macht laune:daumen:

Jo ich hab schon oft gehört das, dass P.2 schon ziemlich schwer ist.

Wenn dir die Farbe egal ist würde ich das 2007er
nehmen, da der Rahmen aus besserem Metal ist als der des 2006ers.

Also ich wefe dann mal noch das KONA Stuff in die Runde, ist ein sehr gutes Dirtbike. Müsstest nur die Alivio Teile gegen Deore tauschen, das Bike koste 1100€uro aber die 110 €uro mehr sind es wert! ;)

Zurück