Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nachkomme,
sehr interessant, weil eigentlich besser hätte ich es nicht Formulieren können. Ich suche genau das gleiche, MTB-Navi, mit Komoot kompatibel, Preis um die 250€ und vielleicht nicht das Handy mit der Powerbank.
Was ist den mit dem Garmin 830 bzw 530 oder dem Teasi One 4 ??
Hast...
Hallo,
mir raucht der Kopf. Nach so vielen Erfahrungsberichten sehe ich den Baum im Walde nicht mehr. Suche ein Navi Preislich um die 200 - 250€. Sollte mich auf den Trails begleiten und dahin navigieren, Akkulaufzeit sollte eine Tagestour schon halten (aber bei dem Punkt sind glaube ich alle...
Hallo,
wie schon erwähnt würde ich mir gerne ein Navi zulegen, aber leider bin ich mir echt unsicher welches das bessere ist. Fahren immer Touren die um die 3 -4 Stunden gehen, also was den Akku angeht ist das bei beiden kein Problem. Fahren schon mal ausgesuchte Routen ab aber auch viel frei...
Hast du dich jetzt eigentlich Endschieden. Habe starkes Interesse an der Solarstrom XT40 und überlege, ob ich sie mir kaufen soll. So wie ich das sehe, stehen wir beide vor der gleichen Endscheidung.
Vielleicht bist du ja schon ein Stück weiter ??
Über das Thema mit dem Ruß habe ich gerade das hier gefunden ( http://www.lfu.bayern.de/umweltwissen/doc/uw_15_brandereignisse.pdf ). Ist vielleicht der ein oder andere gute Ansatz dabei. Aber wie schon Helmut sagte, vermutlich ist der Ruß das kleiner Problem gegenüber der Feuchtigkeit.
Hallo Sven,
meiner Meinung nach, müsste die Versicherung da in Aktion gehen. Die müssten dann auch einen Gebäudesanierer mit ins Boot holen. Das sind dann Profis, die sich mit solchen Brand und Wasserschäden auskennen.
Auf jeden Fall muss du das Gebäude trocknen.
Es gibt hier in Köln eine...
Ich glaub, ich versteh es langsam. Also für ne Tour ist eine Route besser. Gerade wenn es mal den ein oder anderen Weg von der Original-Route abweicht. D.H. bei Route zeigt er mir dann den nächsten Wegpunkt an und führt mich wieder auf die Originalroute.
Haben uns nähmlich gestern bei so was...
Ich weiß, ich werde jetzt von allen Seiten gesteinigt und aus den noch allerletzten Löchern ruft man mir zu: BENUTZE DIE SUFU. Glaubt es mir, ich hab es mir durchgelesen und nicht verstanden. Dann dachte ich mir im Praxistest würde es sich für mich erschließen, NEIN. Also noch mal lesen, noch...
Hallo an alle MTB'ler in Overath und Umgebung,
bin jetzt auch seit kurzen im Besitz eines GPS Gerätes und würde jetzt gerne damit in der Gegend Overath und Umgebung fahren. Leider finde ich hier sehr wenig bis gar keine Routen. Kenn mich aber leider in der Gegend Overath mit dem Mountainbike...
Moin Moin,
klink mich mal hier an den Beitrag ran. Suche auch ein schönes Bike Gebiet in der nähe von Reutlingen/Schaffhausen. Sind da des öfteren im Urlaub, und mich reizt es immer wieder mal mein Bike mitzunehmen und mich von meiner Familie mal abzusetzen und ne schönen Trail zu fahren.
Wie...
Ich wusste nicht, das ich da so eine Bombe gezündet habe. Wollte eigentlich nur ein Derzeitiges Vergleichs-gerät zum etrex genannt haben. Außerdem tue ich mich mit dem Thema schon relativ schwer, und verstehe auch nicht den ein oder anderen Beitrag.
Aber .... sehen wir den Beitrag als...
Hi,
will mir fürs Mountainbiken ein Navi kaufen. Lies jetzt hier schon ein paar Tage, aber so richtig Licht ins Dunkle zu bringen ich es schwierig. Aber es wird.
Also, suche ein günstiges Navi zum Biken um die 200€. Will zuhause am PC mir die Routen erstellen oder schon erstellte Routen...