• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tomboy

1. tomboy

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Joe Blow Max, ist gut. Unterwegs SKS Airboy.
  2. tomboy

Fragen zur Reba SL / Kabelführung

Die "Rotznasen" dienen zur Befestigung eines Kabelbinders der die Bremsleitung ab der Gabel fixiert. Wenn du das gemacht hast ist die innenlaufende Bremsleitung kein Problem!
  3. tomboy

Reba SL

Danke!
  4. tomboy

Reba SL

@sharky: Nix gegen deine Anleitung, die ist bestens! Ich hab halt dummerweise die Metalscheibe und Gummistopfen abgezogen. Aber nochmal zum Öl unten: also bevor die Einheit von oben ganz durchgeschoben wird, 15ml Öl rein, weiter schieben, Schraube drauf und gut ist?
  5. tomboy

Reba SL

Ich bin nach deiner Anleitung vorgegangen, hab dann nur besagte Unterlegscheibe (ca. so groß wie ein 50Cent Stück) und den Gummistopfen von der Metallstange abgezogen. Bin mir jetzt halt nicht ganz sicher wegen der Reihenfolge. Die sram-Liste habe ich auch, weiß aber nicht wie das Öl links...
  6. tomboy

Reba SL

Hallo! Ich habe eben meine Reba SL auf 100mm getravelt, ging soweit ganz gut. Beim zusammenbauen war ich mir aber nicht sicher, ob zuerst die Metallunterlegscheibe oder der schwarze Gummistopper auf die Stange geschoben wird (vom Gewinde aus gesehen). Muß in die Negativkammer auch Öl...
  7. tomboy

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Ich kann den Laden nur empfehlen. Ein Komplettbike telefonisch geordert und ausgemacht das ich es zum vereinbarten Termin im Laden in Bonn abhole. Vor Ort sehr gut beraten worden, Größentausch des Bikes nach einer Woche war überhaupt kein Problem. Seitdem habe ich mehrfach dort bestellt, bisher...
  8. tomboy

Ritchey /Radon : Spalt im Steuersatz

Ist bei meinem ZR Team Midseason auch so. Hab aber keine Ahnung ob das in Ordnung ist!
  9. tomboy

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Nehm ich !
  10. tomboy

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

Auch da!
Zurück