Aktueller Inhalt von tomCanyon_1

  1. tomCanyon_1

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    Sau cool... bin in 2 Wochen unten....
  2. tomCanyon_1

    Hi Chris, der Schuh ist echt wasserdicht. Kauf dir aber gleich das neue Modell. Um den Schuh zu...

    Hi Chris, der Schuh ist echt wasserdicht. Kauf dir aber gleich das neue Modell. Um den Schuh zu schützen sprüh ihn so 2 bis 3 mal mit Goretexspray. Mit einer langen Regenhose dürftest du trocken sein. Außer du schwitzt arg von Innen :-) Gruß Tom
  3. tomCanyon_1

    2fach 22/36 möglich?

    Danke für die Info... Muss halt dann wieder mehr treten und darauf trainieren :daumen: Ich möchte mit dieser Maschine ja die Asphaltabfahrten verringern. Im Frühjahr werde ich es aber auch noch ausprobieren wie es mir liegt...
  4. tomCanyon_1

    2fach 22/36 möglich?

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für das neue Canyon Strive... bin aber noch nie ein 2x10 Schaltwerk gefahren. Vorne 24/36. Wie sieht es mit der Tourentauglichkeit und beim Alpencross damit aus? Ist es vergleichbar mit der normalen 3x9? Danke und Gruß Tom
  5. tomCanyon_1

    Erste Transalp (soll natürlich gleich die beste werden)

    Das stimmt... ich hab geflucht von Ischgl aus bis zur Mittelstation. Geht ja gleich satt los. Aber danach war es bis zur Heidelbergerhütte ein entspanntes Radeln :daumen:
  6. tomCanyon_1

    MTB-Reifen für Alpencross

    Fährst du vorne und hinten den Nobby?
  7. tomCanyon_1

    MTB-Reifen für Alpencross

    wie findet ihr den neuen Mountain King? Fahr bis jetzt immer den NN. Hinten finde ich den NN super... Vorne ganz OK... Wie ist der Mountain King Vorne? Gruß Tom
  8. tomCanyon_1

    alpencross - diretissima

    Hi zusammen, wir sind damals direkt auf der großen Mure aufgestiegen. Loses Geröll ist wirklich kein Spaß und kostet viele Körner. Als reiner Biker macht es dich fertig. Bin froh gewesen das ich oft zu Fuß in den Bergen unterwegs bin. Vor uns war ein Gruppe Flachlandtiroler und die haben oben...
  9. tomCanyon_1

    alpencross - diretissima

    Anbei ein paar Bilder von der Scharte und dem Gletscher....
  10. tomCanyon_1

    alpencross - diretissima

    Weise Entscheidung Zorro :lol:
  11. tomCanyon_1

    alpencross - diretissima

    Wenn Ihr Mittags auf der Zufallhütte seit, dann sollte es zeitlich kein Problem sein.... Passt aber auf den Braunbären auf der in der Gegend rumtollt :daumen: "War ein Bild in der neuen Alpin drinnen " Gruß Tom
  12. tomCanyon_1

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hallo Stuntzi, Wilkommen in British Columbia. Jetzt kannst Du wieder richtig gute Burger essen :-) Gruß Tom
  13. tomCanyon_1

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    will auch weg hier... schlechtes Wetter... mistige Arbeit :-)
  14. tomCanyon_1

    Fototour in SÜDAFRiKA

    Ja da hast du recht.... aber mal schauen. Vielleicht läßt sich an dem Tag mal keiner blicken von den Rangern.... :-) Viel spaß noch....:daumen:
  15. tomCanyon_1

    Fototour in SÜDAFRiKA

    Da bin ich ja mal gespannt was Ihr als nächstet aus Kapstadt postet.... Eine geniale Stadt.... in Kirstenbosch hinter dem Botansichen Garten könnten paar gute Trails vom Tafelberg runterkommen.... hab damals lauter kleine Wanderwege gesehen... Gruß Tom
Zurück
Oben Unten