Aktueller Inhalt von tomcatxk

1. T

XT Umwerfer an Stumpjumper

Leider kann mein Händler damit nichts anfangen und weis nicht was das für ein Teil sein soll. Werde wohl das Bike 70km hinschaukeln müssen um es zu zeigen. Ferner hab ich aber noch eine Frage. Es gibt so eine Montageplatte die wohl am Innenlager/Kurbel befestigt wird. Benötige ich dieses oder...
  2. T

Danke. Ok den brauch ich dann.
  3. T

Wenn ich auf die Homepage gehe steht leider immer nur "Durchsuche das Biekarchiv" und Ende. Den Link konnte ich aber öffen und ja so eine Aufnahme ist an den Bike. Hab nochmal ein Foto gemacht. Einfach den Umschalter wie in deinem Link bestellen und an die beiden Schraubaufnahmen oder muss...
  4. T

Hallo zusammen, mein Vorhaben bestand eine XT Schaltgruppe (2x10) an ein Stumpjumper BJ 2011 anzubauen. Alles gut bis auf den Umwerfer. Meiner hat einen Direct Mount mit einer Schraube oben, nu sind am Bike aber zwei kleine Schrauben unten. Also passt nicht! Auf der Suche habe ich jetzt...
  5. T

Steuersatz FSA am Stumpjumper

Ah ok. Es ist Licht im dunkeln. Vielen Dank.
  6. T

Ich hab jetzt von dem Schaft und dem Steuersatz ein paar Fotos gemacht. Der untere offene Ring an der Gabel sitzt etwas strammer aber man kann diesen von vand drauf schieben. Die Lager liegen so im Steuerrohr das das Fett diese beim Einbau hält. Ist das so richtig???
  7. T

Ich glaub ich mach mal nen Foto wenn ich wieder zuhause bin. ;-)
  8. T

Hallo zusammen, ich komme leider nicht weiter egal wie viele Themen ich durchlese. Ich habe einen Rahmen (Stumpjumer BJ 2011) mit Steuersatz (FSA TH Industries 1-1/8" 45°x45° 870 ACB Compatible W/CAMPY) gebraucht gekauft. Nu hab ich den Steuersatz rausgenommen gereinigt und neu gefettet. Den...
Zurück