• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TomCool

1. T

Gewinnspiel: Ich brauche eure Hilfe!

nach oben schieb!!! Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!! Es geht um Peter B.! :
  2. T

Gewinnspiel: Ich brauche eure Hilfe!

hab bis jetzt noch nichts von denen bekommen. Außerdem.... gib irgendeine mail ein, wird nicht überprüft. ;) Ist fürn Peda!!!! Da Bua liegt auf der Intensiv mit Schädelbasisbruch, gestern zum ersten mal wieder aufgewacht. Der wird Erholung brauchen!
  3. T

Weltrekord! Canyon stellt 3,8 KG Rennrad vor!

fett? Ui, das ist dann aber vermutlich genau das Gegenteil von dem, was sie vermitteln wollen. :D :D :D
  4. T

An alle Österreicher

frag nicht, der fuxl könnte mitlesen, und dann kannst hier Verschwörungstheorien nachlesen. :D
  5. T

Wer ist alles aus Österreich?

Eh klar, a Wiener, gschamster Diener!
  6. T

An alle Österreicher

jaja, *wein* Fühl mich so heimatlos. :(
  7. T

mtbiker österreich

Und dann? Wie ging's weiter? Was passierrte mit esche? Gab's ein Happy End? Oder doch NUR ein Ende? ;) :D :D :D
  8. T

mtbiker österreich

Hi, NoWin! Na unsere Heimat ist ja im Moment nicht wirklich fit. ätte mir soundso erwartet, dass sich noch mehr von uns hier herumtreiben. einebroda! :p
  9. T

mtbiker österreich

Für unsere legendären Dienstagsrunden haben wir vorwiegend drei Treffpunkte: Donau-Fritzi bei der Schemmerlbrücke (Abzweigung Donaukanal von der Donau, wirst sicher eh kennen) Auf der Schmelz Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide Meine Lieblingsrunde geht hinterm Haus weg im 18. und führt...
  10. T

mtbiker österreich

Hi, Manu! Noch nie in die Wiener Bike-Szene eingetaucht? Das Bikeboard besucht? Von den 2RadChaoten gehört? Wir fahren uuuroft gemeinsam! Sag einmal, auf welcher Hütte bleibt Ihr immer hängen? lg aus Wien Tom
  11. T

MET 5th element

Lieber Ralph! Habe Deine Geschichte aufmerksam eglesen und eine Frage dazu: Könnte es sein, dass Du früher schon einmal einen Sturz mit diesem Helm hattest, oder er aus grösserer Höhe runtergefallen ist? Alle Helme, vor Allem die teuren, leichten, sind so konzipiert, dass sie genau...
Zurück