Aktueller Inhalt von TomDes

1. T

Rahmengröße L oder XL

Hallo FirstGeneration, danke für die Antwort :) Bin bis jetzt nur ein GIANT TCX Advanced SX Probegefahren. Und fand das Fahrgefühl super! An Gravel würd mich die Möglichkeit der breiteren Reifen und der doch etwas entspannteren Sitzposition (Ausflüge auch mal mit den Kids) reizen.
  2. T

Rahmengröße L oder XL

@nighwolf: danke dir für die Antwort. Tendiere in der Tat mehr zu 58. Vielleicht gibt es ja jemanden im Münchner Süden (Bad Tölz), der ein Cube in einer der beiden Rahmengrößen hat :) Vielleicht könnte ich da ja mal "Probesitzen"
  3. T

Rahmengröße und NuRoad oder Cross Race

Danke dir, bin schon auf Seite 35 von 35 :)
  4. T

Rahmengröße L oder XL

Hallo und Danke schon mal für die Antworten :) Den Knopf kenne ich, der tendiert bei mir zu 61, Hab allerdings schon hier im Forum mehrere Meldungen gelesen, dass man bei manchen Bikes besser zur kleineren Version tendieren sollte (da sonst zu gestreckte Sitzposition und Co).
  5. T

Rahmengröße L oder XL

Hallo zusammen, das Gravel- bzw Cyclocross-Fieber hat mich bissel erwischt. Leider ist der Impfstoff (Bike) zur Zeit ja fast nirgends vorrätig. Bin schon seit Tagen auf der Suche im Netz. Es soll entweder ein Nuroad C62 oder ein Crosscrace C62 von Cube werden. Hat jemand Tipps zur richtigen...
  6. T

Rahmengröße und NuRoad oder Cross Race

Hallo zusammen, spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein Gravel-. bzw. Cyclocross Bike zuzulegen. Schwanke noch zwischen dem Cube Nuroad C:62 Race oder dem Cross Race C:62 Pro. Hat jemand Erfahrungen oder einen direkten Vergleich der beiden Bikes. Nachdem ja Probefahren aufgrund der aktuellen...
Zurück