Aktueller Inhalt von Tomek

  1. Tomek

    Fox 40 Float Performance Elite 2019 Gabelservice

    Hallo, ich würde gerne den Service an der Fox 40 gerne selber machen finde aber selbst bei Fox keine Anleitung für das aktuelle Modell! Hat jemand einen Link zu einer Anleitung?
  2. Tomek

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Tues Al liegt seit dem 13.12. im Paket Zentrum Nohra und rührt sich nicht von der Stelle......aaaahhhh
  3. Tomek

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Coole Sache.....danke für die Info!!!
  4. Tomek

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Hallo, mich würde Interessieren wann der Park diese Saison wieder eröffnet.......ich hab wieder Bock zu heizen!!!
  5. Tomek

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Stimmt jetzt wo du es sagst....:daumen:!!Das Foto worde übrigens von der Truppe der Froerider aus Olpe gemacht die am diesen Tag Sektiontraining und wie man sieht schicke Fotos geschossen haben.Ich hatte Glück das bei mir auch der Auslöser gedrückt wurde......
  6. Tomek

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hallo, hier mal nen schönes Bild von mir aus Winterberg aus der 2. Steinfeldsektion!
  7. Tomek

    Bikepark Malmedy?

    Ich hatte gedacht der Lift fährt nur unter der Woche?War er gestern denn am laufen?So könnte ich mir überlegen auch mal unter der Woche hinzufahren....
  8. Tomek

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo, möchte mir ein ION ST zulegen und gestern hätte ich auch beinahe schon zugeschlagen da ich ein gutes Angebot im Bikemarkt entdeckt habe.Dabei hatte sich aber herausgestellt das der Rahmen ein Modell aus dem Jahr 2009 ist und sich die Geometriedaten vom 2011 er Modell unterscheiden! Jetzt...
  9. Tomek

    DH am Feuerkogel/Ebensee

    danke schonmal für die antworten....hört sich sehr interessant an!mit dicken sprüngen werd ich auch nocht warm jedoch technisch mag ich sehr. hat jemand vielleicht novh nen tip für ne günstige pension?könnte man evtl. auf dem parkplatz der seilbahn im auto schlafen?
  10. Tomek

    DH am Feuerkogel/Ebensee

    Noch niemand da gewesen der Tipps auf Lager hat??
  11. Tomek

    DH am Feuerkogel/Ebensee

    Hallo, stehe kurz vor meinem Roadtrip nach Österreich bei dem ich auch den Spot am Ebensee mitnehmen möchte........ Meine Frage sind ist die Strecke komplett offen und läuft der Lift jeden Tag? Kann mir jemand ne Günstige Übernachtung in der nähe empfehlen? Soweit ich das gesehen habe gibt...
  12. Tomek

    dh track in thale / harz

    Hallo! Wir wollen am am 4./5. April also unter der Woche Montag Dienstag in Thale mal vorbei schaun.Haben die denn auch unter der Woche Liftbetrieb und ist die Strecke offen? Was mich auch noch Interessiert gibt es in Thale nur diese eine Abfahrt des IXS Cups oder auch noch andere Strecken? Tomek
  13. Tomek

    Bikepark Malmedy?

    JUp hab se gestern selber unter die Stollen genommen.....
  14. Tomek

    Bikepark Malmedy?

    Ist der naturbelassene DH den überhaupt schon wieder fahrbar?Vor 2 Wochen war ich im Park und dort war der angesprochene DH voller umgefällter Bäume....... Würde mich freuen wenn jemand der Sonntag da war mal ein Update geben kann!-
  15. Tomek

    Bikepark Malmedy?

    Hey danke für die Infos!!Werden am Sonntag mal testen gehn..... Was sind denn die Happy Bike days?
Zurück
Oben Unten