Aktueller Inhalt von Tomi79

1. T

Scott Genius MC 20

Hallo Leute! Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Bike hat? Habe es schon probegefahren und muss sagen es ist schon geil und passt auch von der Geometrie her perfekt. Hat es wer schon länger und kann par tipps geben? Weil nach 2 Ausfahrten kann man es ja nicht genau einschätzen. Thx...
  2. T

Wundershirt zum einsprühen!?

Naja...theoretisch könnte es ja durchaus funktionieren, da die Haut über die ganze Fläche absorbieren kann. Schwitzen tust du nur über Schweisdrüsen. Wäre ein ähnliches Prinzip wie Schmerz- oder Nikotin-Pflaster...nur ob der Haut/Shirt Kontakt eng und lang genung ist? Gruß, Tomi
  3. T

Kette rollt sich auf Kettenblatt auf

Vorne großes Kettenblatt, hinten kleines Ritzel...dann sollten die Rollen senkrecht stehen Gruß, Tomi
  4. T

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Es kommt noch eine schwarze Kurbel + schwarzes großes Kettenblatt
  5. T

Welche Beläge für HS33 und Mavic XM719?

Hallo! Habe mir neue Mavic XM719 Felgen zugelegt. Kann ich da für HS33 die grauen Beläge nehmen? (Hab noch 2 Paar neu) Oder bekomm ich dadurch einen höheren Felgenverschleiß? Gruß, Tomi
  6. T

Blutdruck und Ramiclair

Hi! ca. 90% der Hypertonien sind essentiel...treten ohne erkenntlichen Grund auf, die man mit schlechten Gewohnheiten aber noch verschlimmern kann. Die restlichen 10% sind auf andere Erkrankungen zurückzuführen (Gefäße, Schilddrüse, Nieren...). Mit 34 würde ich an deiner Stelle erst eine...
Zurück