Aktueller Inhalt von TomKnus

1. T

20" Trialbike: Unterschiede?

Moin, wichtig wär zu wissen wie gross du bist... Also ich bin 180cm und fahr ein alten Montyzinken in 20" und komm damit prima zurecht... Hab mir nie gedanken über Geometrie und Vorbaulänge gemacht. Hs33 reicht völlig aus und ist in der regel günstiger in der anschaffung, wobei die meisten räder...
  2. T

Bremsscheiben singen wg. zu wenig Speichenspannung?

Moin, bei mir liegt es an den Reifen, von Raceking auf Nobby Nic gewechselt und es Singt. Zurückgetauscht und Ruhe. Fahre jetzt die Nobby Nic mit zeitweise auftretendem Singen... Kann damit leben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. T

Vorstellung... aus Braunschweig

Moin, super sache! Sag bescheid wenn du in BS fahren willst, dann drehen wir ne Runde... Grüsse, Dennis
  4. T

Vorstellung... aus Braunschweig

tach Leute, habe heute beim Garage aufräumen so ein kleines Fahrrad mit dem dicken Hinterreifen gefunden... hab es wohl vor vielen Jahren da vergessen... Würd gern mal ne runde drehen um wieder reinzukommen und evtl. wieder richtig anfangen... gibts Leute in Braunschweig die noch aktiv trial...
  5. T

Braunschweig und Umgebung

wolfenbüttel is auch dabei, bin zwar schon ne ewigkeit nicht mehr gefahren aber drauf geschissen. sacht nur wann und wo ! grüsse Dennis
  6. T

Braunschweig Session 6+7+8 Juni!!

tach, freitag werden wir so gegen 17.30 dazu stossen, wenn ihr dann noch am fahren seid. ich ruf dann durch um zu sehen wo ihr gerade fahrt. die restlichen beiden tage werden wir dann auch ab ca 14uhr anna gaus schule sein. wieviele leute sinds denn nun? gruß Dennis
  7. T

Braunschweig Session 6+7+8 Juni!!

moin, sacht zeit und ort. wir wolfenbüttler kommen auch. gruß Dennis
  8. T

Suche Trialer Aus Braunschweig und Wolfenbüttel

hi, wir sind ein paar wolfenbüttler die fahren. 2von uns fahren eigendlich ständig. das vid wurde in velpke gedreht, in wolfenbüttel gibbets das leider nich. wenn du ma bock hast zu fahren sind wir dabei. gruß Dennis
  9. T

außergewöhnliches Trialtreffen

also nach melsungen is ne super idee, wir wären ca 5 leute aus wolfenbüttel die da auflaufen würden. am besten ein tag street und ein tag natur. sacht nen termin mit dem die meisten einverstanden sind und wir sind dabei :D
  10. T

Trialer in Magdeburg

tach leute, bin morgen und übermorgen (donnerstag und freitag) in magdeburg auf lehrgang. hat vielleicht jemand lust ab 16.00uhr ne runde zu radeln? wer bock hat, schreibt mir ne sms : 01797713245 Gruß Dennis
  11. T

Geplante Steinbruch Session(offener Termin)

Morgen gegen mittag sind wir wolfenbüttler im velpker steinbruch. hoffe es kommen noch ein paar leute! Greetz Dennis
  12. T

wenn dann so mittags, zwischen 12 und 13uhr. kann aber noch nix genaues sagen. werd aber noch früh genug mitteilen wann es losgeht und welcher tag.
  13. T

geile sache, wieviel leute zählen zu den velpkern? wär geil wenn noch ein paar mehr leute da auftauchen. wenn jemand zwischen wolfenbüttel und velpke wohnt können wir ihn vielleicht mit einsacken falls er kein hat.
  14. T

Tach leute bin schon seit einiger zeit hier angemeldet und denke jetzt ist die richtige zeit zu schreiben. Wir (ein paar wolfenbüttler) planen an dem we 15 oder 16.09 nach velpke zu kommen, hat jemand lust die gruppe zu erweitern? würden gern auf andere trialer treffen. Greetz Dennis
Zurück