Aktueller Inhalt von ToMm€k

1. T

schleifen???

jo das habe ich getan und es hat gefunzt finde ich voll geil hab mir schon sorgen gemacht um mein 2rädriges schatzi ^^ ok thx leut ene ihr wart mir echt ne hilfe mfg tommek
  2. T

schleifen???

joa also ich hab ne manitou black 2004 owners manual. hab da jetzt den bremssatel mal ausgerichtet und bis jetzt hör ich nix mal gucken wie lange trozdem thx leute habt mir gut geholfen mfg tommek
  3. T

tach

hallo leute also ich bin der tommek bin 16 jahre jung und komme aus essen. hab mir vor nem monat ein carver FS 4 Lite bike gekauft so zum einsteigen in die luxus klasse der bikes und kann nur sagen das es zimlich geil ist auf so nem ferkelsteil zu fahren ^^ mfg tommek :D
  4. T

schleifen???

ja also die haben vorher auch geschlifen aber das war nicht hör bar und jetzt ist das so laut als wen man sich mit jeamndne unterhalten würde. das mit der ,.?!- sache machen wa mal wan anders ^^
  5. T

verölte belege abschleifen??

ja mhh... schleif die mal bisschen an aber nicht zu viel wen die dan immer noch verölt sind dan kauf dir lieber neue sonst hängste beim nexten mal fahren in dem vor dir fahren dem auto drin ;)
  6. T

schleifen???

so also ich war grade in nem fahrrad fach handel bei mir, den mal so erzählt der sagte mir das liegt 100% an den bremsbelägen das die so schleifen wen mir jetzt nur einer sagen kann wie ich die selber umstellen kann dan könnte ich wieder flitzen gehn ich hab ne magura jule (hydraulick) bremse...
  7. T

schleifen???

also ich hab jetzt mal die scheibe abgebaut die ist aber grade, hab dan noch mal die bremskolben stück zurück gedrückt ist jetzt zwar nicht so laut am schleifen aber immer noch kann das damit zutuen haben das ich ne leichte 8 im reifen habe (nicht vom sturz sondern weil ich oft aufem hinterrad...
  8. T

schleifen???

hi leute also hab da so nen problem ich hab mich heute mit meinem fahrrad gemault und danach ist die vordere bremsscheibe am schleifen gewessen (magura jule) jetzt habe ich mal so geguckt die scheibe sieht nicht schief aus und so ein typisches schleifgreusch von den bremsbelägen ist es auch...
Zurück