Aktueller Inhalt von Tommm

1. T

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey Danke an euch alle, ja,ich denke es kommt mir so "fummelig" vor weil ich bisher nur die langen Schaltwerke kenne.Die Ablegemöglickeit für die Nabe ist wirklich Top.Kette hab ich auch auf dem 3./4.Ritzel probiert. Wie sieht es mit dem Abstand obere Kettenführungsrolle vom Schaltwerk zum...
  2. T

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo zusammen, wie baut ihr bei euren Demo 8 das Hi-Rad aus bzw.öffnet ihr dafür die Kette,die ja dafür schon ein Clipschloß hat???Beim einbauen komm ich nicht wirklich gut zurecht mit dem Schaltwerk wenn die Kette zu ist.Irgendwie verkeilt sich da immer was und/oder das Rad wird mit der...
  3. T

reba SERVICE

Hallo zusammen, hab heute meine Reba SL auch zerlegt,weil sie nicht mehr eingefedert hat bzw.nur noch ca 10mm.Luft und alles mehrmals abgelassen und in richtiger (wie im Video und im Manual angegeben) Reihenfolge befüllt aber ohne Erfolg.Hab auch ohne Poploc Einheit probiert,hat aber trotzdem...
  4. T

Staubkappe lose HB-M755 Shimano Nabe

Kann ich irgendwie die Nabenbezeichnung im Titel ändern??
  5. T

Hallo Helmut, so erst mal danke für die Mühe,und dann auch gleich sorry da ich mich verlesen/vertippt habe. Ich habe diese Nabe HB-M775 http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/HB/HB-M775.pdf und meine die Nr.4.Diese "rastet" auf der Scheibe Nr.5...
  6. T

Hallo zusammen, am Vorderrad meines MTB ist die Staubkappe an der Nabe gegenüber der Bremsscheibe lose.D.H.sie rastet zwar hör und spürbar ein wenn ich sie auf die Nabe schiebe,aber am äußeren Rand entsteht teilweise ein 2mm großer Spalt zwischen Staubkappe und Nabenkörper selbst wenn man...
Zurück