Aktueller Inhalt von tommy35111

1. T

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Was für ein Röllchen ??? Ich hatte die Gabel offen aber was derartiges habe ich nicht gesehen. Was ist damit gemeint.?
  2. T

Moin Da gebe ich Scharky Recht. Auf die Dichtung würde ich auch Tippen wenn du kein Druckverlust weiter hast. Aber mal eine Frage. Mit welchen Druck in den Kammern fährst du?
  3. T

Hmm hast ABS ? :lol:
  4. T

Hallo Ich hatte mal, nur so aus langer weile meine Gabel noch mal offen. Wollt nur mal schauen ob das so mit dem Kupfer Rohr hält. Bei der Gelegenheit habe ich mir die mühe gemacht und habe die U-Turn Katusche noch mal komplett zerlegt. wie man hier auf dem Foto sieht...
  5. T

Revelation 2010 nach lautem peng nur noch 120mm FW

Vielleicht kannst du sie ja mal öffnen für uns und mal in erfahrung bringen was die da geändert haben. Wäre sicherlich mal interessant zu diesem Thema. Bleibt uns nur zu hoffen das es auch hält. :confused: Ich denke aber das RockShox auf dem richtigen Weg ist, und die Revelation 2010 noch...
  6. T

Hatte ich doch schon geschrieben. Wurde aber für sehr unwahrscheinlich gehalten. :)
  7. T

Hallo Ja...Wenn ich mich recht erinnere sitzt doch der innere Kolben fest am Topcap mit einen Federing. (der von ausen unter der Ventilkappe) Dadurch schiebt er sich dann rein und raus wenn man dreht und sich die Katusche und das weise Ding nach unten oder oben bewegt. Etwas anderes habe ich...
  8. T

@froride Du hattest doch die Gabel am We offen, was für ein Fehler hast du denn gefunden ? Da das weise Teil ja nicht rein rutschen kann wie du oben schreibst. Woran liegt es denn nun ?
  9. T

Ich hab nur das weitergegeben was ich in Erfahrung bringen konnte. Da sich ja SI und RS ausschweigen was das Problem betrifft. Vielleicht will man ja die Katuschen aus einer bestimmten Fertigung aus den verkehr ziehen da mache ja schon zweimal das Problem hatten.
  10. T

Ein Masterservice sollte immer alle Ersatzteile vorrätig haben. Er hat ja auch nur gesagt das Er diese nicht verbauen darf da Er was neues bekommt. Von Seiten Sport Imports! Er sagte auch das er schon vier Gabeln hatte dieses Jahr. Er selber hatte aber erst ein oder 2 Räder mit der Gabel...
  11. T

Genau .... nur das es hier nicht hält. Nun wie gesagt er hat Anweisung erstmal keine von den Katuschen mehr zu verbauen. Mal abwarten was da noch kommt. Meine Gabel geht ja in Moment so wie sie jetzt ist. Bei mein Kumpel hab ich es heute auch so gemacht. Der fährt das Stereo.
  12. T

Was du nur als hast ? Wenn du mal deine Gabel zerlegen würdest, dann würdest du auch sehen das die Katusche verändert wurde. Warum kann ich dir allerdings nicht sagen. Das weise Teil was sich da löst ist in die Katusche eingepasst und sitzt bei der 2010er fest. und ist auch nicht der Deckel...
  13. T

Er hat Anweisung von SI das er vorerst keine Katusche mehr verbauen darf. Mus aber auch dazu sagen das er nur wenig davon verkauft hat und nur 4 Vorfälle bis jetzt bearbeitet hat.
  14. T

Das weiß ich von einen Techniker der in einen Bikeshop arbeitet mit Rock rock shox master service. Da wo ich auch schon mal war wegen den Service kit. Wir fahren auch öfters mal zusammen eine Tour. Das heißt ich kenne ihn recht gut Privat.
  15. T

So viel ich weiß arbeitet man gerade an einer neuen Katusche. Ein Rückruf wird es aber nicht geben. Mal sehen wann sie raus kommt.
Zurück