Ich halte eine neue Kartusche schon für sehr unwahrscheinlich. Ein Teil das seit Jahren funktioniert und immer nur um ein, zwei cm verlängert wird, in mehreren Modellreihen verbaut wird und technisch ausgereift ist. Der Fehler ist meiner Meinung nach einfach fertigungstechnischer Natur und hat nix mit der Konstruktion an sich zu tun. Nochmal: An der Kartusche ist nicht neu, die Konstruktion gibt es seit Jahren!
Und nebenbei bedeutet ja Rock Shox Master Service nicht viel. Jedenfalls nicht so viel, das diese Händler mehr gesagt bekommen als andere Leute. Ich kenne Leute mit Master Service Zertifikat die haben weniger Ahnung von den Gabeln als ich. Denn Schrieb bekommt man, wenn man die paar Kurse dort gemacht hat und ist kein besonderes Privileg.
Und nebenbei bedeutet ja Rock Shox Master Service nicht viel. Jedenfalls nicht so viel, das diese Händler mehr gesagt bekommen als andere Leute. Ich kenne Leute mit Master Service Zertifikat die haben weniger Ahnung von den Gabeln als ich. Denn Schrieb bekommt man, wenn man die paar Kurse dort gemacht hat und ist kein besonderes Privileg.
Zuletzt bearbeitet: