Aktueller Inhalt von Tommy84myk

1. Tommy84myk

Rock Shox Pike quietscht beim schnellen Eintauchen

Perfekt, danke! Ich habe es jetzt mal zwei Tage auf den Kopf gestellt und tatsächlich ist das Quietschen weg. Das werden dann wohl tatsächlich die Schaumstoffringe unter den Abstreifdichtungen gewesen sein. Vielen Dank!
  2. Tommy84myk

Rock Shox Pike quietscht beim schnellen Eintauchen

Hallo liebe Community, ich fahre seit zwei Jahren ein Canyon Spectral EX 8.0 und bin bisher sehr zufrieden. Nachdem ich mehrere Monate nicht zum biken gekommen bin habe ich letzte Woche festgestellt, dass die am MTB verbaute RS Pike RCT3 beim schnellen Einfedern neuerdings quietscht. Nach...
  3. Tommy84myk

Schlammschlacht Worldcup Video gesucht

Perfekt, ich glaube das war es! Lieben Dank! :-)
  4. Tommy84myk

Schlammschlacht Worldcup Video gesucht

Hallo, es gab vor zwei Jahren (bin mir nicht ganz sicher, können auch nur 1,5 Jahre sein) ein Wordlcup- oder ähnliches MTB Downhillrennen was völlig im Schlamm versunken ist. Dazu gab es hier auf mtb-news ein Video mit recht lustiger Musik hinterlegt wo die Highlights zusammengeschnitten...
  5. Tommy84myk

Altes Rennrad / Herrenrad

Hallo, ich suche ein altes Rennrad was noch fährt und einigermaßen i.O. ist. Alternativ geht auch ein Herrenrad was im fahrbereiten Zustand ist. Das Fahrrad sollte so um die 30€ kosten und am besten in der Nähe von Freiburg oder Koblenz stehen. Alternativ müssten man mal recherchieren was das...
  6. Tommy84myk

Lenzerheide: neuer Freeride-Trail und Trailchef

War im Sommer da, sehr schöner Trail und auch recht anspruchsvoll! Nach STS irgendwas zwischen S3 und S4 würde ich sagen. Ich kann nur sagen: strongly recommended!!! :)
  7. Tommy84myk

Transalp im Juli - Routenwahl