Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also scharfkantig isses nich . sieht gut aus .. aber dämpfen tut da trotzdem nix anders (vllt mag das ja für DH nen bissel anders sein ..)
hatte merkwürdigerweise bei meinem ersatzdämpfer des ding gleich mit bei und hab mich auch nich wirklich geärgert :D
leider nicht,
der punkt den die lampe ausleuchtet ist zwar vergleichsweise hell, aber is halt wirklich nur nen kleines Fleckchen und somit wohl nicht als ehte beleuchtung zu betrachten .. Laufzeit ist logischerweise super, zum gesehen werden und auch als Taschenlampe taugts auch :)
aber da...
ich geh mal davon aus, dass dieseXenonlampe hier nichts taugt im vergleich zu ner 20 w Osram IRC, oder?
außerdem würd ich gern wissen ob nen nimh akku-pack etwas taugt oder nicht .. hab da so meine bedenken was das selbstbasteln eines LiIon Akkus angeht .. und nen Bleiakku passt irgendwie...
Tjo ich hab eine Louise 2002:
Leider des gleiche Problem im Winter, außer das es sich in einem stärkerem Schleifen äußert udn das sowohl vorne als auch hinten. Bremsleistung ist aber immer noch wie im Sommer.
Ich brauch also ne winterfeste Bremse, die auch gern von Magura ist, wobei es nich...
Ich suche eine Titanfeder in 80 - max. 100 mm Länge mit der Härte von 500 - 600 lbs/in.
Könnte diese gegen eine 450 lbs/in Titanfeder mit 90mm Länge oder eine mit 700 lbs/inmit 100 mm Länge eintauschen.
Sonst einfach das Preisangebot mit posten ...
Falls es doch ein Komplett-Bike seien sollte kannst du ja mal hier gucken: Poison E605 3
Das Bild ist aber vom E605 4, aber scheinbar mit anderen Felgen.
Die Ausstatung ist zumindest bedeutend besser als bei Canyon (Gabel kann ich nicht vergleichen) und Teile können problemlos geändert...
Na ja hab eigentlich zwei Vorschläge:
Einmal Fully komplett XT mit Louise für 1550
http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=445
und einmal Fully komplett XTR mit Martha für 2250 (nen bissel über dem Limit ich weiß), aber man kann problemlos Teile austauschen lassen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1836762077 sein.
ohne Disc-Aufnahme?
sehr kurzer Dämpfer = wenig Hub
bei 170 mm Federweg (???) sehr großes Überstzungsverhältnis, also sehr hohe belastung für den Dämpfer
schwarze mechanische Scheibenbremsen der Firma Novatec für vorne und hinten mit einem Durchmesser von 160 mm und 140 mm
schwarze Disc - Naben der Firma Joytech für vorne und hinten mit 6-Loch IS2000 - Aufnahme und einem Freilauf für 8-/9- Fach Ritzel hinten
schwarze Laufräder Vuelta...