Aktueller Inhalt von TommyRoeff

  1. T

    Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

    Hier mal ein "im Zimmer Vergleich" einer STVZO gerechten Funzel und der DX.....:D Beides bei ISO 200 , 1s , und f4 Ich glaub ich brauch die hier:cool: so hell is es in meinem kleinem Büro...
  2. T

    Runkel Limburg

    Sagt mal Leute was ist denn im Kerkerbachtal los. Die haben da Splitt gestreut wie blööööd. Läst sich kaum fahren, an Spaß garnicht mehr zu denken und die Natur hat auch ordentlich drunter gelitten. Aber hauptsache man kann jetzt mit nem LKW durch fahren:confused::aufreg: So Long Tommy
  3. T

    Runkel Limburg

    Hallo Steffan. Super das passt ja:-) und danke für die schnelle Antwort. Wohne erst seit letztem Jahr hier in Runkel, aber klasse das es direkt vor der Haustür Leute gibt die biken:p Ja werd mich dann auf alle Fälle mal anschließen. So Long Tommy
  4. T

    Runkel Limburg

    Hallo Allerseits! Habe gerade beim stöbern diesen Thread hier gefunden und klink mich einfach mal hier mit ein. Kurz zu mir. Mein Name ist Tommy und ich komme aus Runkel. Bin 32 Jahre jung und fahre vorwiegend CC und Tour aber gerne auch mit hohem Singletrail Anteil. Technisch nicht ganz so...
  5. T

    Cube LTD Race 2009 vs 2010

    2009 ist klar besser von den Parts. Gut beim LTD Race ist eigendlich nur die Kurbel schlechter und der Sattel wobei letzterer eigendlich optional sein sollte. Von der Farbe käm das Grüne bei mir auch nicht in Frage aber das ist ja Geschmack. Einziger Vorteil 2010 ist eigendlich nur der etwas...
Zurück
Oben Unten