Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 09er sollte von der Optik, der Ausstattung und dem Preis deutlich besser sein, finde ich.
Das 09er sollte von der Optik, der Ausstattung und dem Preis deutlich besser sein, finde ich.
Wenn dann werden die Bikes nicht teurer, sondern es werden teilweise preiswertere Parts verbaut!
Ergo werden die Bikes teurer.
Genau. Blau ist der Hammer.Was meint ihr eigentlich mit Optik? Außer das beim farbigen alles nochmal Silber abgesetzt ist und der Sattel in den Bikefarben daherkommt ist doch kein Unterschied. Oder gefällt euch das grün nicht?
Wenn dann werden die Bikes nicht teurer, sondern es werden teilweise preiswertere Parts verbaut!
Was meint ihr eigentlich mit Optik? Außer das beim farbigen alles nochmal Silber abgesetzt ist und der Sattel in den Bikefarben daherkommt ist doch kein Unterschied. Oder gefällt euch das grün nicht?
Das grün gefällt mir überhaupt nicht und mit dem silber abgesetzten Rahmendesign waren alle farbigen 2010er LTD für mich gestorben, und schwarz find ich halt öde. Ich wollt dann eigentlich auch das schicke 09er Race nehmen, hab dann allerdings ein zu verlockendes Angebot für ein 09er Reaction R1 erhalten und da zugeschlagen![]()
"Gussets" was ist das? Und Sattel optional, wie meinst du das?2009 ist klar besser von den Parts. Gut beim LTD Race ist eigendlich nur die Kurbel schlechter und der Sattel wobei letzterer eigendlich optional sein sollte.
Von der Farbe käm das Grüne bei mir auch nicht in Frage aber das ist ja Geschmack.
Einziger Vorteil 2010 ist eigendlich nur der etwas neuere Rahmen(Gussets)!
Bremse beim 09er ist die K18 beim 10er die RX ---- sollte kaum ein Unterschied sein..
Komische Sichtsweise, aber jeder wie er mag.![]()
Das neue LTD Pro (blau) sieht echt gut aus.
Naja, ein Beispiel:
Eine Tüte Bonbons mit 125g Inhalt hat 2009 1,49 gekostet.
2010 hat diese Tüte den gleichen Preis aber nur noch 100g Inhalt.