Aktueller Inhalt von tommyslash

1. T

Ich baue mir ein Nox Eclipse SLT auf

Finde auch, dass du das einfach durchstehen musst! Baue mir selbst gerade ein weißes Eclipse SLT auf. Steht zwar schon seit gut 1 Monat in der Werkstatt aber jetzt fehlt mir nur noch eine SID od. Durin da ich meine alte Skareb nun doch gut verkaufen konnte. Und hey, ist nicht die...
  2. T

Trek Y

Hi werte Community, hab jemanden, der mir ein Trek Y OCLV Carbon Fully in knall gelb mit Fox Dämpfer, RockShox Judy XC Gabel und Spinergy Carbon Rev-X LFR die mit den 4 Speichen/Seite verkaufen würde. Also einst, schätze so 97-98, das Topmodell von Trek puncto leichtgewichtige Fullies. Nun die...
  3. T

[S] XT oder XTR Steuersatz 1.25''

Danke liebe Leute, schlussendlich ists der Steuersatz aus dem Shop den mir Carsten empfohlen hat geworden. Gruesse, thomas
  4. T

[S] 1 1/4 Schraubsteuersatz XT od. XTR in silber

DANKE an alle die mir hier weiter geholfen haben: Den Adapter konnte ich inzwischen besorgen, ebenso den Steuersatz. Beste Gruesse, thomas
  5. T

Danke, hab obigen Shop auch schon gefunden. Frag mich bloß, wie der Gummiring vom Lagern reißen kann?
  6. T

Hey werte IBC, mein Adapter-Problem konnte ich inzwischen lösen. Nun such ich eigentlich nur mehr einen XT oder XTR Schraubsteuersatz in silber für 1 1/4 Zoll. Gruß, thomas
  7. T

Boa ej, das ist ja ein feines Gefährt! - Offensichtlich lassen sich Rennradbremshebel mit den V-Brakes kombinieren. Mein Retro-Aufbau läuft auf CrossMax mit 1.3er Sportcontact wenns fertig ist. Bin von dem Lenker sehr sehr angetan. Nun die neue Frage: da ich auf meine Gänge nicht verzichten...
  8. T

Wie oben schon erwähnt, Adapter hab ich inzwischen, suche allerdings weiterhin einen 11/4 XT od. XTR Schraubsteuersatz in silber! Ansonsten noch eventuell eine XT 4arm Kurbel der 739er Serie
  9. T

Hi Leute, recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten und Anregungen. Insbesondere Danke an one.nomad. Er hatte die zündende Idee einfach eine 28.6er Sattelstütze zu nehmen. Erschien mir sehr sympathisch da ich ja dann davon ausgehen kann, dass die Wandstärke dem Einsatzgebiet...
  10. T

Suche einen XT od. XTR Steuersatz mit 1 1/4" (31.8mm)? Ebenso einen A-Head Adapter für 1 1/4 Gabeln auf 1 1/8 Vorbauten. Bin schon halbwegs aus dem Häuschen, alle anderen Teile wären schon da bzw. sind noch unterwegs aber immerhin. Danke für eure Hilfe, thomas
  11. T

11/4' Gewindevorbau auf 1/8' A-Head Adapter

Hallo werte Bike-Community, suche einen Adapter der es mir erlaubt, A-Head Vorbauten auf Gabeln mit Gewindeschaft zu montieren. Die Krux an der ganzen Sache sind die Maße: Steuersatz hat 1.25 Zoll, der alte Vorbau dementsprechend auch 26.8mm. Hab zwar schon einige Shops gefunden die...
Zurück