Aktueller Inhalt von tommytrialer

  1. tommytrialer

    Servus Basti, schaust du hier noch rein? Wohnst du noch in Landau? Trialst du noch? Ich wohne...

    Servus Basti, schaust du hier noch rein? Wohnst du noch in Landau? Trialst du noch? Ich wohne mittlerweile mit meiner Freundin auch in Landau. Grüße Thomas
  2. tommytrialer

    Deutscher Trial Europameister

    Dominik " The Machine" Oswald...
  3. tommytrialer

    Bilder DM Neuburg a.D.

    Danke, wollte es gerade posten. Quick and dirty, unser kurzes Video von der DM 20" Junioren.
  4. tommytrialer

    Trial Worldcup #1 Krakau Polen

    Die Jungs fahren gerade bei der DM in Neuburg. Wenns gefällt, versuchen wir auch eins von der DM und der EM nächste Woche zu machen ;)
  5. tommytrialer

    Trial Worldcup #1 Krakau Polen

    Leider kommt im Trialsport die Wettkampfberichterstattung immer noch viel zu kurz. Das wollen wir ändern. Ist zwar nicht leicht, wenn man gleichzeitg fahren muss und gefilmt wird, aber wir haben versucht uns Mühe zu geben. Sicherheitshinweis: Wer allergisch auf Werbung ist und/oder es...
  6. tommytrialer

    Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

    Eine gute Übersicht der Spots gibt auch unser Video von der November Session. Falls du bei Facebook bist, check auf jeden Fall die Biketrial Munich Gruppe. Da sind die ganzen Locals aktiv und verabreden sich. Ich bin leider nicht mehr beruflich in München, plane aber im Juni mal wieder auf eine...
  7. tommytrialer

    VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

    Preisaufschläge sind doch ganz normal. Jahrelang war der Preis gleich, jetzt kommt halt mal eine Erhöhung. Schau dir doch mal die Entwicklung vom Jam an. Am Anfang waren es 15 Leute, jetzt sind es pro Tag knapp 100. Mehr Leute bedeutet auch immer mehr Aufwand und mehr Dreck (Dusche, WC etc.)...
  8. tommytrialer

    VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

    Ich habe Phil auch gerade informiert, unser Partner Trialtech stellt wieder 12-15 Teile zum Verlosen zur Verfügung. Nachdem es letztes Jahr ein Carbon Lenker als Hauptpreis gab, wird es dieses Jahr wohl eine Gabel werden. Ich informiere Phil, damit wir die Verlosung auch vorab schon ankündigen...
  9. tommytrialer

    Felsenmeer - Riding Rocks

    Wir haben ein paar Leftovers von der letzten Felsenmeer Session im Sommer zusammengeschnitten. Leider gab das Material nicht viel her und der Schnitt ist auch nicht berauschend :). Seht es als ein besseres Trainingsvideo, denn auf der Festplatte wollten wir die Aufnahmen auch nicht versauern...
  10. tommytrialer

    Frohe Weihnachten - Santa is on his way

    Wünsche allen hier frohe Weihnachten. Santa ist unterwegs, hoffe er kommt morgen auch bei euch vorbei ;)
  11. tommytrialer

    Nikolausjam

    Dann lohnt es sich umso mehr, auf solche Events zu kommen, auch wenn die Anfahrt lang ist. Frühlingsjam schon jetzt im Kalender eintragen - 1. + 2. März 2014 http://www.fruehlingserwachen.eu/
  12. tommytrialer

    München 2013

    Dankeschön. Die Münchner Szene ist noch recht aktiv, einige der Jungs verabreden sich regelmäßig über die Facebook Gruppe "biketrial munich". Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch einen Thread.
  13. tommytrialer

    München 2013

    Hier der Link zu unserem Video von der München Session im November 2013. Danke an alle die dabei waren, es waren zwei super Tage. Leider konnten wir nicht alle Fahrer und Aktionen ins Video packen. Wenn die Spots so cool sind und alle übelst motiviert, ist es immer doof, nebenbei noch alles...
  14. tommytrialer

    Inspired ARCADE ist draussen!

    Es ist auch immer leichter, den anderen ihr Geschäft zu zerreden, als selber eins aufzumachen. Und von Preisgestaltung zu reden, wenn man nicht alle Zahlen kennt, davon halt ich nichts. Ich glaube nicht, dass die Jungs von Inspired oder Trialtech im Geld schwimmen und gezielt die Sportler...
  15. tommytrialer

    Trial Main Taunus Kreis / Frankfurt am Main

    Probier dich mal hier zu verabreden, da findest du sicher jemand. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10902354#post10902354
Zurück
Oben Unten