Nikolausjam

DaGore

DaGore
:) [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O6K_s9nM5F8&feature=share&list=UU5-PQgccqjQ0TORzbCwC_EA"]Nikolaus trial jam in köln - YouTube[/nomedia]

Das ist eine Jugenzentrums-Einrichtung

Es ist eine mehrzweckhalle, dort weden diverse Angebote gebracht. (Klettern, Fußball,Basketball,Artistik,longboard,skate- und inline wettbewerbe) nebenan ist eine Indoor BMX/Skate Halle.
Die Angebote sind jeweils kostenpflichtig.

Für uns Trialer gibts ne kleine Ecke mit Paletten die wir nutzen können.

Die große Halle steht nur für geplante Events zur verfügung (eben Nikolaus und Frühlingsjam)
Ab und an wenn mal keine Aktion in der Halle ist können wir diese auch gänzlich nutzen.

"Verein" kann man zwar nicht sagen, aber die Kölner/Düsseldorfer Szene wohnt quasie in der Halle ;)

Schöne Sache. Ich würde auch zahlen für solch ein Angebot zumal man dann auch Leute trifft, die einem was zeigen können. Ich habe hier bisher niemanden gefunden, der das gleiche macht wie ich, sodass ich auf Selbststudium bzw. Forum-Videoanalyse angewiesen bin.

ob sich das für mich nochmal lohnt?
hier haben alle vorurteile wegen meines marino-fankultes ;)
und wenn mir von den tartyboys in deutschland einer übern weg laufen würde,gäbs warscheinlich tumult lol

nichts desto trotz,und vor allem,weil das obige mal wieder einer meiner jokes war(jetzt muss ich das schon immer dazu sagen,ist sicherer :) ),werde ichs wohl trotzdem mal versuchen zu kommen.

irgendwann mal...

Zurück